Huhu,
also eben beim rumstöbern in meinem Inventar ist mir aufgefallen, dass meine Vereinigten völlig durcheinander sind.
Insgesamt habsch ca. 20 Vereinigte im Inventar. Ganz oben eine die 33 Tage hält und drunter dann 5 Stk die nur 5 Tage halten.
Dann mal 20 Tage und press drunter wieder nur 4 Tage.
Laut Sotrax Ankündigung, sollten ja magische Items bei gleichen Namen nach der Haltbarkeit sotiert sein.
Gruß
Fellvieh
Edit: Okay, ich glaub ich weiß woran es liegt. Die angebrochenen Vereinigten haben wohl Vorrang.
Und da ich viele angebrochene nach ner Larpanaktion zurückbekommen hatte, ists wohl nun durcheinander.
Vereinigte Seelenkapseln nicht nach Haltbarkeit sotiert
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Re: Vereinigte Seelenkapseln nicht nach Haltbarkeit sotiert
Richtig. Items mit gleichem Namne werden zuerst nach ihrem Beschreibungstext geordnet. Erst wenn der Beschreibungstext vollkommen identisch ist, werden sie nach Haltbarkeit geordnet.
Darum werden ja, wenn Sotrax einen Beschreibungstext ändert, die Items auch nicht gruppiert.
Man könnte aber darüber nachdenken, die Reîhenfolge zu ändern... (zuerst haltbarkeit, dann Beschreibungstext), aber ich denke das könnte programmiertechnisch evtl. etwas schwierigkeiten bereiten.
Darum werden ja, wenn Sotrax einen Beschreibungstext ändert, die Items auch nicht gruppiert.
Man könnte aber darüber nachdenken, die Reîhenfolge zu ändern... (zuerst haltbarkeit, dann Beschreibungstext), aber ich denke das könnte programmiertechnisch evtl. etwas schwierigkeiten bereiten.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.