04.11.2010 ca. 00:42 Welt 4
Zauberlabor in Laree
Ein Spieler (nicht ich) wurde plötzlich auf dem Spielfeld unsichtbar, jedoch ohne Anzeichen von Tarnzauber. Er selbst hat das auch nicht bemerkt, weil nach seiner Auskunft, er extream langes gelaggtes Internet hatte.
Du siehst folgende Personen an diesem Ort: XXXX <- Da war er nicht mehr aufgelistet, hatte aber weiterhin Sachen übergeben können. Mir wurde z.B. eine Pflanze weiter gegeben von ihm, was in der Chatzeile auch angezeigt wurde.
Vielleicht ist da ja was dran, vllt auch nicht und nur langsames Internet?
Spieler wird plötzlich unsichtbar
Spieler wird plötzlich unsichtbar
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Spieler wird plötzlich unsichtbar
Hmm, habt ihr beide mal das Mainframe aktualisiert (F5, Feld gelaufen etc.)? Ist die Pflanze auch wirklich bei dir im Inventar angekommen?
Klingt für mich nach einem fehlerhaften Auto-Logout, bei dem nicht alle Funktionen deaktiviert wurden... Stand der Spieler lange beim Zauberlabor?
Klingt für mich nach einem fehlerhaften Auto-Logout, bei dem nicht alle Funktionen deaktiviert wurden... Stand der Spieler lange beim Zauberlabor?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Also es betraf mich.
Und ja ich stand schon eine Weile am Zauberlabor, war aber noch am Chat beteiligt.
In der Zeit als ich unsichtbar war, konnte ich noch Chatten, meinen Stab der Feuerbälle verwenden, und ein paar Blümchen und etwas Gold verschenken. Es waren demzufolge noch mindestens 4 Frames bei mir aktiv (Itemframe, Chatframem, Leseframe, und der Charakterframe ich konnte schließlich die personen noch auswählen, denen ich die Items übergeben wollte). Allerdings ist auch kurzdarauf mein Netz völlig zusammengebrochen.
Und ja ich stand schon eine Weile am Zauberlabor, war aber noch am Chat beteiligt.
In der Zeit als ich unsichtbar war, konnte ich noch Chatten, meinen Stab der Feuerbälle verwenden, und ein paar Blümchen und etwas Gold verschenken. Es waren demzufolge noch mindestens 4 Frames bei mir aktiv (Itemframe, Chatframem, Leseframe, und der Charakterframe ich konnte schließlich die personen noch auswählen, denen ich die Items übergeben wollte). Allerdings ist auch kurzdarauf mein Netz völlig zusammengebrochen.
Zuletzt geändert von Trianon am 4. Nov 2010, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hatte ich auch öfters, wenn ich im Postkeller AFK rumstand.
Dann war ich offiziell zwar ausgeloggt.. sprich, ich wurde nirgends angezeigt, weder auf dem Feld noch im Clan.. nix.
Aber schreiben konnte ich. Items austauschen hatte ich nicht ausprobiert.
Dann war ich offiziell zwar ausgeloggt.. sprich, ich wurde nirgends angezeigt, weder auf dem Feld noch im Clan.. nix.
Aber schreiben konnte ich. Items austauschen hatte ich nicht ausprobiert.
Also Itemsübergeben konnte er. Und das hat man auch gesehen. Die Pflanze ist wirklich (meinem Gedächnis nach) angekommen. Auf F5 habe ich während der Zeit nicht gedrückt.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen

-
- Feuerwolf
hmm is dieser tolle autologout.. wennde mainframe aktualisiert hättest wärste vermmtl. rausssgeflogen.. interessant währe zu wissen ob du mit jemanden geflüstert hattest und der dir noch antworten konnte.. ist dem so stimt meine vermutung nicht
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
...ja kann er, da er ja auf den Link klicken kann...
...aber anflüstern sollte man ihn nicht mehr können, sowie mit jeglichen Zauber anvisieren...
...hdb und rollen sollten auch nicht gehen...
...jegliche MainFrame Aktivitäten sollten diesen Zustand wieder aufheben...
...aber anflüstern sollte man ihn nicht mehr können, sowie mit jeglichen Zauber anvisieren...
...hdb und rollen sollten auch nicht gehen...
...jegliche MainFrame Aktivitäten sollten diesen Zustand wieder aufheben...
...ja, wegen dem MainFrame...
...theoretisch kannst du das unterdrücken und immer so rumlaufen, wems gefällt xDD...
...theoretisch kannst du das unterdrücken und immer so rumlaufen, wems gefällt xDD...