Ähm Beim stachelkrokodil gäbe es eine Unannehmlichkeit die man vielleicht als bug bezeichnen könnte?
Wenn man zuerst die eiswelt echse haut und danach ein stachekroko hat man für 30 Minuten den stärkeanbzug +1 stärkepunkt.
Normalerweise zählts bei der Echse ja nur 10 Minuten daher wollte ich wissen ob das vielleicht ein kleiner bug sein könnte der einfach übersehen wurde?
mfg Mae
stachelkroko - bug?!
Re: stachelkroko - bug?!
das ganze ist schon länger bekannt:
viewtopic.php?f=2&t=36665&hilit=eiswelt+st%C3%A4rke
viewtopic.php?f=2&t=35245&hilit=eiswelt+st%C3%A4rke
und vor allem hier mit einem statement von Sotrax:
viewtopic.php?f=2&t=34604&start=0&st=0& ... ilit=Echse
viewtopic.php?f=2&t=36665&hilit=eiswelt+st%C3%A4rke
viewtopic.php?f=2&t=35245&hilit=eiswelt+st%C3%A4rke
und vor allem hier mit einem statement von Sotrax:
viewtopic.php?f=2&t=34604&start=0&st=0& ... ilit=Echse
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: stachelkroko - bug?!
Kurz gesagt:Sotrax hat geschrieben:Eigentlich war das wirklich als Feature gedacht. Der Sinn dahinter ist, dass man nicht ganz blind rumkillen kann, sondern bestimmte Kill-Kombinationen für einen auch schlecht sein können. Diese sollte man sich also gut überlegen.
Sotrax hat keine Lust es zu fixxen^^
Zuletzt geändert von drazzer am 7. Nov 2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close
Grund: close
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder