stachelkroko - bug?!

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Maeglin
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stachelkroko - bug?!

Beitrag von Maeglin » 7. Nov 2010, 03:49

Ähm Beim stachelkrokodil gäbe es eine Unannehmlichkeit die man vielleicht als bug bezeichnen könnte?

Wenn man zuerst die eiswelt echse haut und danach ein stachekroko hat man für 30 Minuten den stärkeanbzug +1 stärkepunkt.

Normalerweise zählts bei der Echse ja nur 10 Minuten daher wollte ich wissen ob das vielleicht ein kleiner bug sein könnte der einfach übersehen wurde?

mfg Mae

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Django
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Re: stachelkroko - bug?!

Beitrag von Django » 7. Nov 2010, 08:49

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Blue.Shark
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Re: stachelkroko - bug?!

Beitrag von Blue.Shark » 7. Nov 2010, 10:34

Sotrax hat geschrieben:Eigentlich war das wirklich als Feature gedacht. Der Sinn dahinter ist, dass man nicht ganz blind rumkillen kann, sondern bestimmte Kill-Kombinationen für einen auch schlecht sein können. Diese sollte man sich also gut überlegen.
Kurz gesagt:
Sotrax hat keine Lust es zu fixxen^^
Zuletzt geändert von drazzer am 7. Nov 2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
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