Chat Buttons
Chat Buttons
http://img690.imageshack.us/img690/5060 ... foto1h.png
Wie man sieht werden die Chat Buttons nicht richtig angezeigt. Nutze Linux Mandriva und FF 3.6.6. Ist ziemlich doof da ich nicht weiß wo hin ich klicken muss <.<"
Weiß wer woran das liegt?
Wie man sieht werden die Chat Buttons nicht richtig angezeigt. Nutze Linux Mandriva und FF 3.6.6. Ist ziemlich doof da ich nicht weiß wo hin ich klicken muss <.<"
Weiß wer woran das liegt?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Chat Buttons
Ich tippe auf Style-bug
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ne Hilft nicht... Ist auch nicht nur bei Freewar ziemlich komsich. Kennt wär eien Lösung?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Blue.Shark hat geschrieben:Ich tippe auf Style-bug
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Schau dir den Style genau an, bevor du das noch mal wiederholst. Vielleicht hast du ihn irgendwo schon mal gesehen...Blue.Shark hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Ich tippe auf Style-bug
Bei der Verteidigungswaffe ist das (durch Waffe) ausgeblendet, deswegen scheint es nicht der Originalsunfire zu sein.
Es gibt auch beim Cold Sunfire kein (durch Waffe) bei der Verteidigungswaffe.
Aber naja, hilf lieber dem Threadersteller
Aber naja, hilf lieber dem Threadersteller

Es ist das Orginal
Aber das ff für Linux gibt halt die Sachen anders wieder.

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Würde da auch auf ein Browser/Plattform-Problem tippen. Scheinbar werden die Buttons von der Plattform vorgegeben, die Schriftfarbe jedoch nicht?
So oder so, um der Problemlösung näher zu kommen, gilt es entweder die Plattform zu verändern (falls sich Einstellungen bei Browser oder Betriebssystem finden lassen) oder aber den Style (einen Standard-Style auf eben dich abzustimmen, vll. kann man das Problem durch Angabe von der Schriftfarbe sowie einem !important lösen).

So oder so, um der Problemlösung näher zu kommen, gilt es entweder die Plattform zu verändern (falls sich Einstellungen bei Browser oder Betriebssystem finden lassen) oder aber den Style (einen Standard-Style auf eben dich abzustimmen, vll. kann man das Problem durch Angabe von der Schriftfarbe sowie einem !important lösen).