Kleines Problem mit XP
-
Kleines Problem mit XP
Hi,
Ich habe ein kleines Problem welches meinen Verlauf in Welt 2 stark einschränkt.
Seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich für NPC-Kills keine Erfahrungspunkte mehr.
Ich spiele schon immer als Taruner und nein ich hab auch kein Feueröl getrunken.
Die einzige Möglichkeit Erfahrung zu erhalten ist mein Amulett der Erfahrung.
Ich würde mich sehr freuen wenn mein Problem behoben werden könnte.
Mfg Berserker
ps.: Heiße ingame (W2) Berserker113
Ich habe ein kleines Problem welches meinen Verlauf in Welt 2 stark einschränkt.
Seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich für NPC-Kills keine Erfahrungspunkte mehr.
Ich spiele schon immer als Taruner und nein ich hab auch kein Feueröl getrunken.
Die einzige Möglichkeit Erfahrung zu erhalten ist mein Amulett der Erfahrung.
Ich würde mich sehr freuen wenn mein Problem behoben werden könnte.
Mfg Berserker
ps.: Heiße ingame (W2) Berserker113
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kleines Problem mit XP
Du bist über 5000Xp gekommen und benötigst nun ein Akademielimit von mindestens 20% deiner Erfahrungspunkte.
Sprich in deinem Fall mehr als 1000.
Edit: Siehe auch Freewarwiki - 1. Absatz: Klick
Sprich in deinem Fall mehr als 1000.
Edit: Siehe auch Freewarwiki - 1. Absatz: Klick
Zuletzt geändert von Alaska Saedelaere am 18. Nov 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
Okay danke das hatte ich bisher noch gar nicht realisiert dann kann das hier geschloßen werden^^
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
hm, wäre da nicht eine Tutorial-Nachricht angebracht, sobald man über 5k XP kommt?
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Wär eine gute Änderung, da immer viele Neulinge dies nicht wissen und verzweifeln...
steht doch im kampfbericht?
dort steht genau drin was man bekommt und wenn nicht warum nicht.
dort steht genau drin was man bekommt und wenn nicht warum nicht.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Den KB werden die wenigsten 5kler angeschaltet haben...
Joa und dann sitzt wie so oft das problem vor dem Bildschirm....Jimi Hendrix hat geschrieben:Den KB werden die wenigsten 5kler angeschaltet haben...
Kein Gegenargument.iceman128 hat geschrieben:Joa und dann sitzt wie so oft das problem vor dem Bildschirm....Jimi Hendrix hat geschrieben:Den KB werden die wenigsten 5kler angeschaltet haben...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
wenn alle User furchtbar schlau wären, bräuchten wir gar kein Tutorial (genausowenig wie Warnungen vor Betrügern, PW-Klauern, etc), würd ich meinen
Also müssen wir alles trottel sicher machen?
und mit alles meine ich ALLES. Denkt das mal zuende.....
Am Anfang bekommt man nen Kampfbericht wo drinsteht was man bekommt, wenn man den ausschaltet selber schuld.
dann gibts immernoch:
a)mod fragen
b)clan fragen
c)gruppe fragen
d)freunde fragen
e)sc fragen
f)forum(siehe hier)
g)fwwiki.
Aber sicher..alles idiotensicher machen und auf jeden kleinen furz hingewisen werden.
"achtung du verkaufst einen waldschluchpanzer für 20gm, in einem anderen shop bekommst du dafür mehr gm, wirklich verkaufen?"
und mit alles meine ich ALLES. Denkt das mal zuende.....
Am Anfang bekommt man nen Kampfbericht wo drinsteht was man bekommt, wenn man den ausschaltet selber schuld.
dann gibts immernoch:
a)mod fragen
b)clan fragen
c)gruppe fragen
d)freunde fragen
e)sc fragen
f)forum(siehe hier)
g)fwwiki.
Aber sicher..alles idiotensicher machen und auf jeden kleinen furz hingewisen werden.
"achtung du verkaufst einen waldschluchpanzer für 20gm, in einem anderen shop bekommst du dafür mehr gm, wirklich verkaufen?"
Etwas ins Lächerliche zu ziehen ist immernoch kein Gegenargument. Und alles idiotensicher machen will hier schon garkeiner.
Das einzige, was ich bei dieser Sache als Gegenargument werten würde, wäre der Programmieraufwand für Sotrax, was bei wahrscheinlich ca. 5 Minuten auch eher ein schwaches Argument wäre.
Das einzige, was ich bei dieser Sache als Gegenargument werten würde, wäre der Programmieraufwand für Sotrax, was bei wahrscheinlich ca. 5 Minuten auch eher ein schwaches Argument wäre.
wo bitte ist das lächerlich? okay, der letzte satz vielleicht, aber das davor ernstgemeinte zu ignorieren ist natürlich auch ne gute idee...Hurdock hat geschrieben:Etwas ins Lächerliche zu ziehen ist immernoch kein Gegenargument.
Das kannst du gerne in den entsprechenden Thread posten.Jimi Hendrix hat geschrieben:hm, wäre da nicht eine Tutorial-Nachricht angebracht, sobald man über 5k XP kommt?
Ansonsten: Da das Problem erledigt ist und alles, was danach kam, nur Spam und Ähnliches ist, wird der Thread geschlossen.