Wandler unkillbar

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rabba
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Wandler unkillbar

Beitrag von rabba » 16. Dez 2010, 17:27

Weltenwandler heilt sich vollständig an dem NPC Portal in die Unterwelt, welches sich in der direkten Umgebung aufhält.
Das Portal ist nicht schrumpfbar, nicht killbar -> Wandler unsterblich....
Wenn man sowas dann auf längere Hand plant ... ziemlich bescheuert, dann zusätzliche Frage:
Fallen werden auf der Kapsel auch als NPC angezeigt, kann man dadurch den Wandler unkillbar machen wenn eine andere Gruppe dran sitzt?
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Schmiddi » 16. Dez 2010, 17:47

Die Geschichte mit dem Portal ist zwar ärgerlich, finde ich aber nicht so schlimm, weils nur sehr selten vorkommt.
Wenn der sich an Fallen heilt, sollte das schon geändert werden, weil man somit den Weltenwandler auf Knopfdruck unkillbar machen kann.

Edit: Argh, gar nicht nachgedacht. Die Fallen werden ja irgendwann ausgelöst. Daher ists eigtl nicht nötig
Zuletzt geändert von Schmiddi am 16. Dez 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 17:48

Besonders bei Diebesfallen, die so selten auslösen…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Benu » 16. Dez 2010, 18:13

Wenn ein Portal steht > den Wandler wegschlagen oder warten
Fallen > die sind so schnell weg wann man den "Nachrichten anzeigen" Link missbraucht.

Wenn man jemandem den Kill vermiesen will, gibts bessere Möglichkeiten. Aber die Fallen hindern einen nicht, wenn man weiss wo sie stehen.
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rabba
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von rabba » 16. Dez 2010, 18:29

Geht so, Fallen sind extrem ärgerlich wenn jmd. mitten bei hauen in Spawnbereich läuft und eine aufstellt.
Beim Portal warten? Bis zu 4h? Das alle 2 Wochen wenn wir den Wandler kippen? Sehr ärgerlich
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Benu
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Benu » 16. Dez 2010, 18:35

rabba hat geschrieben: Beim Portal warten? Bis zu 4h? Das alle 2 Wochen wenn wir den Wandler kippen? Sehr ärgerlich
In 4 Stunden kann man den ja sogar aufn Feld schlagen, wo er nichts betört. Seid doch nicht immer so unkreativ :)
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- Satan - [W2]
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von - Satan - [W2] » 16. Dez 2010, 20:23

Und was ist, wenn er bereits i-wo steht, wo er nix spawnt?

Sei doch nicht immer so besserwisserisch, Benu! Du hast den bestimmt noch nicht einmal umgehauen :twisted:
Wenn man keine Ahnung hat ... :roll:

LÖSUNG des Problems:
Portal und Fallen != NPC machen, zu mindestens in Beziehung auf den Wandler *Sotrax anguck*

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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Benu » 16. Dez 2010, 20:27

- Satan - [W2] hat geschrieben: Sei doch nicht immer so besserwisserisch, Benu! Du hast den bestimmt noch nicht einmal umgehauen :twisted:
Wenn man keine Ahnung hat ... :roll:
Ist zwar schon eine Weile her aber 17mal sollten ausreichen, um davon etwas Ahnung zu haben.
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Navigationsgerät » 16. Dez 2010, 23:59

Benu hat geschrieben: In 4 Stunden kann man den ja sogar aufn Feld schlagen, wo er nichts betört. Seid doch nicht immer so unkreativ :)
Wenn man ihn immer sofort findet.
Und selbst dann braucht man noch etwas Glück.

Aber naja, Benu hat ja eh immer Recht, ne, Benu.

---

Zum Bug:
Wieder eine herrlich undurchdachte Sache von Sotrax! :)
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Benu » 17. Dez 2010, 12:14

Navigationsgerät hat geschrieben:
Benu hat geschrieben: In 4 Stunden kann man den ja sogar aufn Feld schlagen, wo er nichts betört. Seid doch nicht immer so unkreativ :)
Wenn man ihn immer sofort findet.
Und selbst dann braucht man noch etwas Glück.

Aber naja, Benu hat ja eh immer Recht, ne, Benu.

---

Zum Bug:
Wieder eine herrlich undurchdachte Sache von Sotrax! :)
Mir gehts eigentlich nur darum, dass der Wandler auch trotz noch so koordinierter Aktionen immer etwas unberechenbar bleibt und man den nicht immer mal so nebenbei in 15 Minuten weghaut. Ich stell halt etwas andere Anforderungen an das schwierigste Gruppen-NPC. Wenn die Mehrheit aber nunmal alles vorrausplanen will, dann solls halt geändert werden.

Übrigens ziehen solche Totschlag-Argumente wie "Besserwisser" schon eine Weile nicht mehr bei mir. Traurig, dass einige Diskussionen immer wieder mit solchen "Argumenten" enden sollen.
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Navigationsgerät » 17. Dez 2010, 17:10

Benu hat geschrieben: Mir gehts eigentlich nur darum, dass der Wandler auch trotz noch so koordinierter Aktionen immer etwas unberechenbar bleibt und man den nicht immer mal so nebenbei in 15 Minuten weghaut.
In den meisten Welten ist das durch die Stöcke, die zwischen die Füße geworden werden von Neidern, schon schwer genug.

Und so ist der ja nicht mal nur erschwert, sondern wirklich nicht zu töten, weil eben diese Portale und whatnot nicht geschrumpft werden können o.Ä..
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von Benu » 17. Dez 2010, 17:20

Navigationsgerät hat geschrieben: In den meisten Welten ist das durch die Stöcke, die zwischen die Füße geworden werden von Neidern, schon schwer genug.
Ja kenn ich auch und die Zeit war echt frustrierend, wenn man sich mal die Zeit genommen hatte. Im Nachhinein haben wirs aber auch irgendwie geschafft. Klar ist hier Sotrax ein Logikfehler unterlaufen, da Portal, Fallen etc nun mal als NPC geführt werden und jedes Item oder NPC immer wieder anzupassen ist zu aufwendig. Wäre wohl besser gewesen, wenn man von Anfang an dieses neue Zeug extra geführt hätte.
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Re: Wandler unkillbar

Beitrag von hackerzzzz » 27. Dez 2010, 11:56

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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