Falle füttern?
-
- Kriechlapf
Wenn man den Auftrag hat das neuartige Tierfutter an NPCs zu testen, kann man auch Falle füttern. Ist dasd beabsichtigt? Macht rp-technisch jedenfalls keinen Sinn.
Gruß
Black Angel
Gruß
Black Angel
Re: Falle füttern?
wieso nicht? Auch Fallen haben mal Hunger wenn sie Stunden lang nichts zum zuschnappen haben.
Dimi hat recht, das ist ja gerade der Witz an den Fallen. Die Leute lassen die armen Fallen oft über Tage hinweg hungern, nur damit sie dann nach arglosen Spieler schnappen. Eigentlich wollen die Fallen garnicht so gemein sein, aber man lässt ihnen ja keine andere Wahl...
Da sind sie natürlich über jedes noch so ekelhafte Tierfutter froh.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Anstatt sowas zu erzählen hättest es doch kurz beheben können...Andocai hat geschrieben:Dimi hat recht, das ist ja gerade der Witz an den Fallen. Die Leute lassen die armen Fallen oft über Tage hinweg hungern, nur damit sie dann nach arglosen Spieler schnappen. Eigentlich wollen die Fallen garnicht so gemein sein, aber man lässt ihnen ja keine andere Wahl...
--
Dann muss ich meine Seilfalle im Wald heute ja auch noch füttern! OMG!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Dez 2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
vielleicht erzählt er auch sowas weil--> it's not a bug it's a featureBlue.Shark hat geschrieben:Anstatt sowas zu erzählen hättest es doch kurz beheben können...Andocai hat geschrieben:Dimi hat recht, das ist ja gerade der Witz an den Fallen. Die Leute lassen die armen Fallen oft über Tage hinweg hungern, nur damit sie dann nach arglosen Spieler schnappen. Eigentlich wollen die Fallen garnicht so gemein sein, aber man lässt ihnen ja keine andere Wahl...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ok.
Dann muss ich jetzt mal kurz mein Bett füttern. Achja und mein Stuhl....
Hmmm da werd ich wohl lange dran sein...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- großer Laubbär
Wenigstens kommen dann nicht solche Vergleiche xDBlue.Shark hat geschrieben:Naja ok.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
In Freewar lebt ziemlich alles. Also warum sollte man keine Falle füttern können? Ich vermute mal das die genauso intelligent sind wie die Zielscheiben 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Also sonderlich intelligent sind Npcs nicht, wenn man sie erfolgreich mit dem Futter gefüttert hat, verlangen sie ja nach mehr und wenn man ihnen dann noch eine Portion neuartiges Futter andrehen will, weichen sie angewiedert zurück. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます