soeben bekam ich trotz nicht-teilnahme am ck den orden.
ich ging etwa eine stunde nach beginn des cks in den clan, habe also nicht teilgenommen (zumindest meines wissensstandes nach), aber am ende trotzdem den siegesorden bekommen.
Orden des Sieges
Re: Orden des Sieges
Ich meine, dass das schon irgendwo gemeldet worden ist, kann es aber nicht finden.
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte es aber nicht gemeldet, weil ich dachte, das wäre schon passiert
Ist mir auch schon aufgefallen, hatte es aber nicht gemeldet, weil ich dachte, das wäre schon passiert
Toth Thanatos flüstert zu dir: ist es normal das ich als diplo trotzdem nen orden des sieges bekomm?
Du flüsterst zu Toth Thanatos: öhm Oo
Du flüsterst zu Toth Thanatos: eigentlich nein
Toth Thanatos flüstert zu dir: hm auf jedenfall hab ich einen bekommen als diplo^^ hm bin da nich angemeldet
Toth Thanatos flüstert zu dir: bin zu dem krieg zu spät in den clan und wurde deswegen autodiplo
*push*
Du flüsterst zu Toth Thanatos: öhm Oo
Du flüsterst zu Toth Thanatos: eigentlich nein
Toth Thanatos flüstert zu dir: hm auf jedenfall hab ich einen bekommen als diplo^^ hm bin da nich angemeldet
Toth Thanatos flüstert zu dir: bin zu dem krieg zu spät in den clan und wurde deswegen autodiplo
*push*
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Troop
- Kopolaspinne
Bei uns bekam auch einer, der erst nach Kriegsbeginn in den Clan kam, einen Siegesorden.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Soeben wurde der Bug auch in Welt 4 gemeldet, so hat Golatas im Clankrieg Armee Der Untoten den Clan Clowns und Helden mit 1 Siegen zu 0 Siegen am 14.01.2011, trotz Diplomatenstatus einen Orden des Sieges erhalten.
Das sollte laut Ankündigungen nicht der Fall sein.
2. Die Gewinner erhalten eine Prämie, den Orden des Sieges. Diesen Orden erhalten nur Leute, die sich nicht zu Diplomaten umwandeln lassen haben, über 50 Erfahrungspunkte haben und nicht Natla sind.
viewtopic.php?f=8&t=35947&p=662140
Bitte ändern.
Das sollte laut Ankündigungen nicht der Fall sein.

viewtopic.php?f=8&t=35947&p=662140
Bitte ändern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa