Bug Jerodar-Anführer
Bug Jerodar-Anführer
Hi,
war grade in w14 in der diebi unterwegs & als ich beim Anführer vorbeikam wurde mir meine Kaktuspfeilschleuder(DS!) von ihm geklaut. Hab ihn danach gekillt & er droppte mir die schleuder ohne ds wieder. Bisher ist mir das noch nie passiert, war jedoch zum ersten mal mit dem Zepter der Zeit in der Diebi, vlt kam dieser Fehler davon. wäre gut wenn man das mal testet.
Mir gehts hier nicht um die Kosten vom verlorenen DS, aber sollte da wirklich ein Bug sein dann könnte der ja beim nächsten teurere Sachen klaun & das wäre eher suboptimal^^
gruß
19UR88
war grade in w14 in der diebi unterwegs & als ich beim Anführer vorbeikam wurde mir meine Kaktuspfeilschleuder(DS!) von ihm geklaut. Hab ihn danach gekillt & er droppte mir die schleuder ohne ds wieder. Bisher ist mir das noch nie passiert, war jedoch zum ersten mal mit dem Zepter der Zeit in der Diebi, vlt kam dieser Fehler davon. wäre gut wenn man das mal testet.
Mir gehts hier nicht um die Kosten vom verlorenen DS, aber sollte da wirklich ein Bug sein dann könnte der ja beim nächsten teurere Sachen klaun & das wäre eher suboptimal^^
gruß
19UR88
-
- Feuerwolf
Re: Bug Jerodar-Anführer
Die Schleuder war nie geschützt.
Ich wette 100k.
Ich wette 100k.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Hat sich vermutlich erledigt, kann geschlossen werden!
-
- großer Laubbär
Er traut sich sicher nur nicht wetten.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
ich wette 100k, dass du niemanden finden wirst, der dagegen wettet.yet another account hat geschrieben:Die Schleuder war nie geschützt.
Ich wette 100k.
-
- Feuerwolf
Würde ich annehmen.Hurdock hat geschrieben:ich wette 100k, dass du niemanden finden wirst, der dagegen wettet.yet another account hat geschrieben:Die Schleuder war nie geschützt.
Ich wette 100k.
Weil du die Zeit dafür nicht festgelegt hast, wirst du diese Wette nie gewinnen können.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Dann bring ich dich um. Du wirst keinen gefunden haben und wirst deinen Kindern die Schulden vererben.
-
- Feuerwolf
Das ist mir ja dann egal.
Ich halte gegen Ice gegen
Aber nur wenn ich dann Hurdocks 100k bekomme. Die ich dann gleich wieder dir geben muss.