Neuen Amulette von Belpharia
- Black Bahamut
- Teidam
Neuen Amulette von Belpharia
Hallöchen,
ich weiß nicht ob dies nun wirklihc ein Bug ist aber ich erzähl einfach mal was mir und einem Clani passiert ist:
Also ich hab heute morgen mein Notebook angehabt und bin kurz in FW. Dabei war ich auf Belpharia und hab mir im Shop das Amulett des maximalen Wissens gekauft und musste danach sofort offline!
Dann war ich den ganzen Tag arbeiten und als ich wieder online kam hatte ich kein Amulett mehr, is ja verständlich. Ich hatte mich ja am Shop ausgeloggt und hab mir gleich mal ein neues Amu gekauft. Diesmal war das Amulett der Blubberheilung kaufbar.
Aber nachdem ich direkt online war schreibt mir ein Clani das er soeben die Nachricht erhalten habe das ich ihm das Amulett des maximalen Wissens entrissen habe.
Er hats nicht ich habs nicht. Jedoch hab ich das doch bereits am morgen des Tages gekauft und bin damit eben offline und dann wieder nach einigen Stunden online. Also im Grunde sollte das ja nicht mehr mit mir verbunden sein wenn sich dies ein anderer kauft währendessen ich offline bin.
Vllt ist da jemand schlauer und weiß mehr darüber.
peace Baha
ich weiß nicht ob dies nun wirklihc ein Bug ist aber ich erzähl einfach mal was mir und einem Clani passiert ist:
Also ich hab heute morgen mein Notebook angehabt und bin kurz in FW. Dabei war ich auf Belpharia und hab mir im Shop das Amulett des maximalen Wissens gekauft und musste danach sofort offline!
Dann war ich den ganzen Tag arbeiten und als ich wieder online kam hatte ich kein Amulett mehr, is ja verständlich. Ich hatte mich ja am Shop ausgeloggt und hab mir gleich mal ein neues Amu gekauft. Diesmal war das Amulett der Blubberheilung kaufbar.
Aber nachdem ich direkt online war schreibt mir ein Clani das er soeben die Nachricht erhalten habe das ich ihm das Amulett des maximalen Wissens entrissen habe.
Er hats nicht ich habs nicht. Jedoch hab ich das doch bereits am morgen des Tages gekauft und bin damit eben offline und dann wieder nach einigen Stunden online. Also im Grunde sollte das ja nicht mehr mit mir verbunden sein wenn sich dies ein anderer kauft währendessen ich offline bin.
Vllt ist da jemand schlauer und weiß mehr darüber.
peace Baha
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB

peace BB
-
- Klauenbartrein
Re: Neuen Amulette von Belpharia
wenn jemand ein BELIEBIGES amulett in belpharia kauft, wird das aktuell existierende EGAL WELCHES ES IST dem aktuellen Besitzer entrissen - wenn dir das hilft
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Feuerwolf
vielleicht warst du auch zu schnell mit ausloggen, und du warst ausgeloggt, bevor du das amu kaufen konntest?
und der rechenvorgang zum kaufen wurde beendet, als du wieder on kamst?

er kauft es am morgen (~8.00Uhr), loggt sich aus
kommt am abend wieder (~20.00Uhr), die meldung kommt bei seinem clanmitglied
[zeiten nur mal prov. angenommen, um es verständlich zu machen]
ach ja black bahamut: hattest du auch eine meldung, dass dir das amu weggerissen wurde?^^
und der rechenvorgang zum kaufen wurde beendet, als du wieder on kamst?
lesen hilft finalF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:wenn jemand ein BELIEBIGES amulett in belpharia kauft, wird das aktuell existierende EGAL WELCHES ES IST dem aktuellen Besitzer entrissen - wenn dir das hilft

er kauft es am morgen (~8.00Uhr), loggt sich aus
[zeiten nur mal prov. angenommen, um es verständlich zu machen]
ach ja black bahamut: hattest du auch eine meldung, dass dir das amu weggerissen wurde?^^
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
Angel of Hell hat geschrieben: er kauft es am morgen (~8.00Uhr), loggt sich aus
Final hat schon recht, Angel.Bahamut hat geschrieben:Ich hatte mich ja am Shop ausgeloggt und hab mir gleich mal ein neues Amu gekauft. Diesmal war das Amulett der Blubberheilung kaufbar.
Also für mich sieht das so aus: Du kaufst dein Amu um ja wie angenommen 08:00 irgendwannn mal kauft sich wer anderes ein Amu und entreisst es dir (was du nicht mitbekommst da du off bist) um ka 16:00 entschließt sich dein clani ein Amu des maximalen wissens zu kaufen, du kommst um 18:00 on und kaufst ein Amu der Blubberheilung und somit löst sich seines auf.
gut, genau so sollte es zumindest laufen, was wäre denn nun bei euch anders gelaufen, das kam mir nicht so ganz raus ich kann den Fehler leider nicht sehen.
(Das keiner von euch ein Amu des maximalen wissens haben kann ist verständlich du hast ja eins der Blubberheilung gekauft)
(Für den Fall das dein Clani das Amu nicht gekauft hat, kann ich nur sagen das es ihm wohl irgendwer zugesteckt haben wird)
gut, genau so sollte es zumindest laufen, was wäre denn nun bei euch anders gelaufen, das kam mir nicht so ganz raus ich kann den Fehler leider nicht sehen.
(Das keiner von euch ein Amu des maximalen wissens haben kann ist verständlich du hast ja eins der Blubberheilung gekauft)
(Für den Fall das dein Clani das Amu nicht gekauft hat, kann ich nur sagen das es ihm wohl irgendwer zugesteckt haben wird)
- Black Bahamut
- Teidam
ich glaub ich muss nochmal erklären wie es genau ablief
ich hab mir ein wissensamu am morgen gekauft. Und bin danach offline. Sicher nicht zu schnell offline
Am Abend kam ich online und mein Clani schreibt schon gleich im Clanchat das ich ihm das Amu entrissen hätte. Somit muss es bei ihm erschienen sein als ich direkt online kam. Danach hab ich mir erst das Blubberamu gekauft. Das hat im Grunde keine Auswirkung gehabt.
Soviel dazu
ich hab mir ein wissensamu am morgen gekauft. Und bin danach offline. Sicher nicht zu schnell offline
Am Abend kam ich online und mein Clani schreibt schon gleich im Clanchat das ich ihm das Amu entrissen hätte. Somit muss es bei ihm erschienen sein als ich direkt online kam. Danach hab ich mir erst das Blubberamu gekauft. Das hat im Grunde keine Auswirkung gehabt.
Soviel dazu
peace BB

peace BB
Evt. hast du ausversehen irgendwie den Link geklickt und davor gekauft.
---
Sotrax
Sotrax
- Black Bahamut
- Teidam
@Sotrax: Tut mir leid aber ich habe sicherlich nichts ausversehen angeklickt das kann ich dir versichern 

peace BB

peace BB
Evt. auch ein Cache-Fehler und du hast es ohne dein Wissen gekauft, weil dein Browser den Link automatisch aufgerufen hat.
---
Sotrax
Sotrax