rp-support und anwendungen down

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
-MusK-
Gelbbart-Yeti

rp-support und anwendungen down

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 17:13

erster:

Warning: copy(rel_files/102359.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 13

danach, bei supportanfrage:

Warning: copy(rel_files/60679.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 13

Warning: copy(rel_files/64003.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 13

Warning: copy(rel_files/102765.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 13
Deine Nachricht wurde an das Moderatoren-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: rp-support und anwendungen down

Beitrag von -MusK- » 27. Apr 2011, 17:21

Warning: copy(rel_files/102359.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/68933.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/intinc.php on line 22

bei anwendung vom großen magiestab
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Andocai
Administrator

Re: rp-support und anwendungen down

Beitrag von Andocai » 27. Apr 2011, 17:38

Liegt an einem Fehler beim Zusammenspiel von Dateisystem und Kernel am Server. Sollte nun alles wieder funktionieren.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Antworten