Bekomme nur noch folgende Fehlermeldung beim Login:
Warning: copy(rel_files/3813.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
Warning: copy(rel_files/3813.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Welt 7 down?
- Magic Maus
- Teidam
Re: Welt 7 down?
Bestätige W7 ist down
halb so wild... im schlimmsten fall hat sotrax keine backups und startet w7 einfach komplett von grundauf neu.. dürfen wir alle nochmal gaaaanz von vorne anfangen ^^
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
soweit ich das gehoert habe duerfte die wieder laufen
dabei fiel mir grade auf:
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2011 10:31 pm <-- zeitumstellung waer mal noetig fuern forenserver^^
dabei fiel mir grade auf:
BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2011 10:31 pm <-- zeitumstellung waer mal noetig fuern forenserver^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- großer Laubbär
Du hast ja eh nicht viel zu verlieren. Die paar Xp :>Bobbybob hat geschrieben:halb so wild... im schlimmsten fall hat sotrax keine backups und startet w7 einfach komplett von grundauf neu.. dürfen wir alle nochmal gaaaanz von vorne anfangen ^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Liegt eher an dir...BeitragVerfasst: Mo Jul 11, 2011 10:31 pm <-- zeitumstellung waer mal noetig fuern forenserver^^
ucp.php?i=165
Viel Spaß

edit:

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
huch das hab ich bisher garnich gesehn... danke xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.