Profil: Profil-Tips von Lady Biene

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
bSC
Kaklatron

Profil: Profil-Tips von Lady Biene

Beitrag von bSC » 17. Aug 2011, 22:17

Ich wollte gerade auf die Seite gehen die hier im Forum angegeben ist, auf dieser soll man Profil-Tips erhalten, das einzige was ich erhalte ist das die Seite 'forbidden' ist.

Ich vermute mal dass das nicht nur so bei mir ist. Daher biete ich an alles für den Profilaufbau nochmal zusammen zu tragen und auf einer Homepage dukomentieren. Falls das nicht schon irgend jemand anderes machen will :)

bwoebi
Administrator

Re: Profil: Profil-Tips von Lady Biene

Beitrag von bwoebi » 17. Aug 2011, 22:18

Was hat das bitte mit FREEWAR zu tun?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 17. Aug 2011, 22:21

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 18. Aug 2011, 16:09

Lady bienes Aufbauhilfe ist schon seit jahren dicht. Gab es sogar mal ne Ankündigung auf der Seite zu. Aber mittlerweilte gibt es viele neue Seiten. Schau mal in die Allgemeinen welten Foren rein, am besten dort nach Profilaufbauwettbewerb schauen, da findest du sie alle. W6 hat einen auf jeden fall, die anderen weiß ich ausm Kopf nicht.
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Aug 2011, 16:15

Hab das ganze soeben aktualisiert. Wenn jemand einen vertrauenswürdigen Link zu einer noch funktionierenden Profilbau-Hilfeseite hat, bitte schreiben, dann editiert ich den rein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Aug 2011, 11:18

Hab einen von den Links übernommen. Danke dir, snigg - und sorry, ich hab das echt überlesen :oops:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten