Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Aven Fallen
Feuervogel

Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste

Beitrag von Aven Fallen » 27. Sep 2011, 11:53

Aloha,
wenn eine Person, die man auf der Igno hat, das Item in Belpharia kauft, dann bekommt man keine Nachricht, dass eine andere Person es gekauft hat.

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste

Beitrag von Blue.Shark » 27. Sep 2011, 13:23

Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.

Finde ich überhaupt kein Bug, wenn dann ne User-idee, wo ich jetzt schon dagegen bin :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 28. Sep 2011, 00:09

Blue.Shark hat geschrieben:Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.

Finde ich überhaupt kein Bug, wenn dann ne User-idee, wo ich jetzt schon dagegen bin :)
Genau, wieso sollte es einen auch was angehen, wenn ein eigenes Amulett vom Hals verschwindet. Hat man selbst ja nichts mit zu tun, nicht?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Sep 2011, 02:43

Schellfischkörbchen hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.

Genau, wieso sollte es einen auch was angehen, wenn ein eigenes Amulett vom Hals verschwindet. Hat man selbst ja nichts mit zu tun, nicht?
Wenn man meint, man muss jemanden ignorieren, dann ist man eben selber schuld, dass man die nachricht nicht bekommt !
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Sep 2011, 06:47

Sote man beim Ignorieren nur keine Nachrichten mehr VON der Person kriegen, wohl aber die ÜBER die Person?

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 28. Sep 2011, 12:34

yawo hat geschrieben:Sote man beim Ignorieren nur keine Nachrichten mehr VON der Person kriegen, wohl aber die ÜBER die Person?
Naah. Für Sotrax und auch Blue.Shark zu logisch.
Frage mich nur, wieso Blue keine Bugmeldung dafür gemacht hat, daß man bei ALLEN Verrätern benachrichtigt wird, daß sie den GdW töteten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Sep 2011, 12:47

Da ich die Ignore-Liste nicht nutze und niemals nutzen werde juggt mich das überhaupt nicht. Ich habe nur eben meine Meingung gesagt, dass wenn man einen Benutzer Ignoriert, man dann auch nichts mehr von ihm mitkriegen soll.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 28. Sep 2011, 14:27

Man könnte auch einfach machen, dass nurnoch dasteht: Das Item ... hat sich aufgelöst, da jemand anderes dieses gekauft hat. oder so ähnlich..also keinen Namen mehr nennen.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 28. Sep 2011, 20:53

Blue.Shark hat geschrieben:Ich habe nur eben meine Meingung gesagt, dass wenn man einen Benutzer Ignoriert, man dann auch nichts mehr von ihm mitkriegen soll.
Yay!
Kostenloser Starreschutz?

Also, dass man die Personen nicht mehr liest, ist schon in Ordnung. Es wurde dann weiterhin ja schileßlich nicht umsonst geändert, dass man sieht, wer den GdW tötet, wer einen Zauber anwendet, etc...
Und ich finde, das passt eher dazu, als zu dem Geblubber dieser Personen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Sep 2011, 07:20

macht es sinn, seine meinung zu ändern, nur weil andere sie nicht toll finden?

bin ebenfalls der meinung, dass berichte über die person bestehen bleiben sollten (gdw, kill, globale, mahagekauftes), nur halt eben nicht von der person (briefe, chats).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten