Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste
- Aven Fallen
- Feuervogel
Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste
Aloha,
wenn eine Person, die man auf der Igno hat, das Item in Belpharia kauft, dann bekommt man keine Nachricht, dass eine andere Person es gekauft hat.
Beste Grüße
wenn eine Person, die man auf der Igno hat, das Item in Belpharia kauft, dann bekommt man keine Nachricht, dass eine andere Person es gekauft hat.
Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Belpharia-Items vs. Ignorier-Liste
Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.
Finde ich überhaupt kein Bug, wenn dann ne User-idee, wo ich jetzt schon dagegen bin
Finde ich überhaupt kein Bug, wenn dann ne User-idee, wo ich jetzt schon dagegen bin

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Genau, wieso sollte es einen auch was angehen, wenn ein eigenes Amulett vom Hals verschwindet. Hat man selbst ja nichts mit zu tun, nicht?Blue.Shark hat geschrieben:Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn man meint, man muss jemanden ignorieren, dann ist man eben selber schuld, dass man die nachricht nicht bekommt !Schellfischkörbchen hat geschrieben:Genau, wieso sollte es einen auch was angehen, wenn ein eigenes Amulett vom Hals verschwindet. Hat man selbst ja nichts mit zu tun, nicht?Blue.Shark hat geschrieben:Naja, wenn man jemand vollständig ignorieren will, gehts einem ja nichts an, dass die Ingorierte Person gerade so ein Item kauft. Damit muss man eben rechnen.
Sote man beim Ignorieren nur keine Nachrichten mehr VON der Person kriegen, wohl aber die ÜBER die Person?
Naah. Für Sotrax und auch Blue.Shark zu logisch.yawo hat geschrieben:Sote man beim Ignorieren nur keine Nachrichten mehr VON der Person kriegen, wohl aber die ÜBER die Person?
Frage mich nur, wieso Blue keine Bugmeldung dafür gemacht hat, daß man bei ALLEN Verrätern benachrichtigt wird, daß sie den GdW töteten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da ich die Ignore-Liste nicht nutze und niemals nutzen werde juggt mich das überhaupt nicht. Ich habe nur eben meine Meingung gesagt, dass wenn man einen Benutzer Ignoriert, man dann auch nichts mehr von ihm mitkriegen soll.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Man könnte auch einfach machen, dass nurnoch dasteht: Das Item ... hat sich aufgelöst, da jemand anderes dieses gekauft hat. oder so ähnlich..also keinen Namen mehr nennen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Yay!Blue.Shark hat geschrieben:Ich habe nur eben meine Meingung gesagt, dass wenn man einen Benutzer Ignoriert, man dann auch nichts mehr von ihm mitkriegen soll.
Kostenloser Starreschutz?
Also, dass man die Personen nicht mehr liest, ist schon in Ordnung. Es wurde dann weiterhin ja schileßlich nicht umsonst geändert, dass man sieht, wer den GdW tötet, wer einen Zauber anwendet, etc...
Und ich finde, das passt eher dazu, als zu dem Geblubber dieser Personen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

macht es sinn, seine meinung zu ändern, nur weil andere sie nicht toll finden?
bin ebenfalls der meinung, dass berichte über die person bestehen bleiben sollten (gdw, kill, globale, mahagekauftes), nur halt eben nicht von der person (briefe, chats).
bin ebenfalls der meinung, dass berichte über die person bestehen bleiben sollten (gdw, kill, globale, mahagekauftes), nur halt eben nicht von der person (briefe, chats).