terbat -> mit angelegten waffen angreifen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: terbat -> mit angelegten waffen angreifen
Würde ich mal sagen, dass es darunter fällt. Oder es fällt unter du darfst nur Links und so benutzen, die von FW zur Verfügung gestelt werden. Wobei das ja kein Link ist..naja..iwo drunter wirds schon fallen, sodass es verboten ist 

Ich seh keinen Grund, dass es verboten ist. Schließlich hat es Sotrax so programmiert.
Wenn es wirklich anders sein sollte, hätt er es doch unlängst umgeproggt?
Aber klar ist, dass dies geändert werden sollte.
Einfach mit PN an Sotrax und er sollte das Problem lösen.
Wenn es wirklich anders sein sollte, hätt er es doch unlängst umgeproggt?
Aber klar ist, dass dies geändert werden sollte.
Einfach mit PN an Sotrax und er sollte das Problem lösen.
W14: iLuzeon
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
also dieser "bug" existiert auf jeden fall schon lange frueher hab ich oefter so kills in terbat durchgefuehrt
bisher gabs nur einmal stress weil sich einer beim mod beschwert hatte aber das ist im sande verlaufen weil der mod(erinner mich nichtmehr an den name) sagte dass das kein bugusing ist
bisher gabs nur einmal stress weil sich einer beim mod beschwert hatte aber das ist im sande verlaufen weil der mod(erinner mich nichtmehr an den name) sagte dass das kein bugusing ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Mir geht es eher um dieses Verbot, was ihr rüberbringen wollt. Es existiert nicht. Das ist meine Meinung.
Ich habs gelesen =snigg=
Ich habs gelesen =snigg=
W14: iLuzeon