vergiftung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

vergiftung

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Okt 2011, 12:15

wenn man weniger als die abzuziehenden lp hat, dann werden wie früher nur 2lp abgezogen.

das ist schade. ich hatte mich gefreut, dass die schlange bisschen anspruchsvoller wird, weil man, wenn sie einen auf 8lp haut, eben bisschen aufpassen muss ab ner gewissen xp-anzahl, aber durch diesen "bug" (oder ist es als feature gewollt? wäre schade, die alte vergiftung hat einen ja auch bis 0 runtervergiftet) wird mMn eine schöne änderung im balancing sehr entwertet.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: vergiftung

Beitrag von burning eagle » 5. Okt 2011, 13:10

Ist gewolltes Feature:

viewtopic.php?f=8&t=43598&p=873318&hili ... ng#p873318

Unter 5% der LP werden die LP nur noch um je 2 reduziert, wie bei der alten Vergiftung. (Geht allerdings auch bis 0LP)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste