Vor dem Update waren in Tanien die Morschwaldaffen immer unter den lebenden Waldwurzeln.
Seit dem Update sind die Affen auf manchen Feldern darunter und auf anderen Feldern darüber. In Rovonia mit den Einflüglern und Seichtwasserpilzen ist es genauso, dass es seit dem Update gemischt ist.
Da es sich nur bei manchen Feldern verändert hat, gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist.
Handelt sich um Welt 9 (vielleicht kann jemand bestätigen, ob sich das in anderen Welten auch verändert hat)
NPC Reihenfolge seit Update (Tanien / Rovonia)
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Re: NPC Reihenfolge seit Update (Tanien / Rovonia)
Naja, das sollte höchstens in Rovonia passieren. In Belron ists durch das Sporenträger-Bild eigentlich einfach erkennbar und da sowieso mehrere Spindelschreiter ohne Sporenträger auf dem Feld sein können. In Tanien sind die 5 Sekunden Wartezeit bei den lebenden Waldwurzeln - wem danach noch nicht aufgefallen ist, dass das kein Affe ist, der hats nicht anders verdient.=snigg= hat geschrieben:dadurch stirbt man evtl mal öfters,wenn man stur nach schema f jagen tut

Mir persönlich ist das eigentlich relativ egal. Optisch besser find ichs trotzdem einheitlich.
gefällt=snigg= hat geschrieben:bilder aus ftw.
BTT:
Empfinde das ehrlich gesagt auch nicht als störend. Waren der Einflügler und der Pilz in Rovonia auf dem einen Feld nicht schon immer vertauscht?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
- burning eagle
In Rovonia war es scheinbar auf einem Feld vorher schon vertauscht.=snigg= hat geschrieben:ich weiß jetzt nicht,ob sie auf EINEM feld vertauscht waren - aber derzeit is es mehr oder weniger "zufall" wo die viecher erscheinen..hab noch nich beobachtet,was die viecher in belron machenkurz: is mehr als 1 feld
Wollte damit nur andeuten, dass es ansich nichts Neues ist=snigg= hat geschrieben:wen intressierts obs bei einem feld vorher war?jetzt is es bei vielen anderen auch.

... ob erwünscht oder nicht, kann ich jedoch nicht sagen
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)