Gregor_Samsa gewinnt gegen SnowDuck und Sonderregel und erhält 1050 Goldmünzen
Sonderregel: ???
Sonderregel: Gregor_Samsa: 55 Punkte (letzte Karte: 3 Punkte)
Gregor_Samsa: Gregor_Samsa: 55 Punkte (letzte Karte: 3 Punkte) SnowDuck: 64 Punkte (letzte Karte: 1 Punkte) Sonderregel: 48 Punkte (letzte Karte: 3 Punkte
Bug bei Ruki?
Re: Bug bei Ruki?
Interessant wäre zu wissen wer das Spiel beendet hat - ich selbst tippe auf Snowduck?
Evtl. nicht auf Karten offenlegen geklickt sondern auf Spiel aufgegeben? Dann gibt man das Spiel auf und schließt sich somit auch von den Regeln aus
Steht so glaube ich aber auch am Ruki-Feld.
Gruß,
Shui Tan
Evtl. nicht auf Karten offenlegen geklickt sondern auf Spiel aufgegeben? Dann gibt man das Spiel auf und schließt sich somit auch von den Regeln aus

Steht so glaube ich aber auch am Ruki-Feld.
Gruß,
Shui Tan
Nein, abgebrochen wurd das Spiel nicht.^^
Bedacht, dass wenn ihr das Spiel beendet, die Runde noch zuende gezogen wird, habt ihr?
Wenn der erste schon eine Karte gezogen hat, der zweite dann die Punkte einsieht und beendet, bekommt der dritte trotzdem noch eine Karte.
Alles andere wäre unfair.
Wenn der erste schon eine Karte gezogen hat, der zweite dann die Punkte einsieht und beendet, bekommt der dritte trotzdem noch eine Karte.
Alles andere wäre unfair.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Aber wäre das dann nicht auch mit eingerechnet worden? Der Punktestand der angezeigt wird ist ja beim Beenden dann auch der Endgültige - d.h. auch mit der letzten Runde.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Selbst dann wäre es unmöglich 9 Punkte aufzuholen. Nehmen wir mal an SnowDuck bekäme nur 1Punkt: 65 Punkte; Gregor_Samsa 9 Punkte: 64 Punkte (außerdem steht dort, dass es nur 3 Punkte waren).Rober hat geschrieben:Ich denke auch, dass das der Punktestand vom in die Karten gucken war und nicht der Endpunktestand