zauber der wetterkontrolle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
iLuzeon
großer Laubbär

zauber der wetterkontrolle

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 00:12

Falbe (Gruppentelepathie): doch Arti normaler Weise müsste da kommen - du hast nicht genug energie zu anwenden und fertig
Falbe (Gruppentelepathie): ich konnte aber lesen was der zauber bringt - klick auf was drauf - erst dann kommt geht nicht und zauber bleibt erhalten = bug

Also..wenn man nicht genug Phasenenergie hat, sieht man, welchen Wettereffekt der Zauber bringt, ohne das er sich auflöst... Das heißt...man kann ungeliebte Zauber in der Maha verschleudern und die tollen behalten. Ist sicher nicht der sinn der Sache.
W14: iLuzeon

apollo13
Kopolaspinne

Re: zauber der wetterkontrolle

Beitrag von apollo13 » 19. Nov 2011, 00:32

äh doch ist sinn der sache .. solange es wirklich um den zauber der wetterKONROLLE handelt.

denn beim Zauber der wetterKONTROLLE hat man ja die kontrollierte auswahl aus 4 möglichen effekten.

Die ansehen welche effekte der zauber der wetterkontrolle hat braucht demnach auch keine phasenenergie, nur das auslösen eines der 4 wetter dann. Wenn du es doof findest das man jetzt gezielt wetterkontrollen sortieren kann, da würde nur helfen, das nach dem ersten anwenden man 1minute zeit hat sich für eines der 4 wetter zu entscheiden sonst löst sich zauber und phasenenergie einfahc auf ohen einen effket zu bewirken.. aber das wäre doch doof oder? ( <-- leidenschafftlicher wetterkontrollen sammler, zumindest solange mein lieferant noch nicht zu inaktiv für rohstoff sammeln war.. ^^)

wenn du jedoch zauber der wetterERZEUGUNG meinst.. beim dem soll man nicht sehen können was er bringt, aber da frag ich mich woran du das sheen könntest wenn nicht genug phasenenergie.. ^^

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 19. Nov 2011, 09:56

Kannst du, apo, wenn du in die Auswahl der Wettereffekte gegangen bist (mit genug Phasenenergie), den Zauber noch abbrechen?

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 11:15

Schellfischkörbchen hat geschrieben:Kannst du, apo, wenn du in die Auswahl der Wettereffekte gegangen bist (mit genug Phasenenergie), den Zauber noch abbrechen?
Darum gehts eben.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Nov 2011, 11:56

Naja das ist halt mega unpraktisch gelöst von Sotrax. Wäre gar kein Problem gewesen, wenn bei Erstanwendung die möglichen Zauber in die Beschreibung geschrieben werden. Aber soweit hat er sicher nicht gedacht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 22:03

anscheinend nach dem wetter

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 22:07

Ich weiß nicht, ob man durch F5 abbrechen kann (ich denke aber schon...oder neues einloggen). Vielleicht sollte Sotrax einfach nen Zurück-Button einbauen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Nov 2011, 22:09

Artenian hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man durch F5 abbrechen kann (ich denke aber schon...oder neues einloggen). Vielleicht sollte Sotrax einfach nen Zurück-Button einbauen.
Solange man keinen Wettereffekt ausgewählt hat, kann das Spiel nicht wissen welchen man will, also sollte F5 drücken den gewünschten Effekt haben. Natürlich besteht die Möglichkeit, das dann der Zauber futsch ist. Aber wir reden hier von Sotrax also...
Zuletzt geändert von Blizz am 19. Nov 2011, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 19. Nov 2011, 22:13

Ne, das fiel mir erst nach deinem Post ein snigg...das eigentliche Problem war eben umgekehrt... das man mit voller PE, eben normal nix vorher sieht... ohne PE kannste sozusagen abbrechen, weil der zauber nicht wirkt und dann weißte, was für wettereffekte drinn stecken

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 19. Nov 2011, 23:12

Welches Wetter soll erzeugt werden? (Dieser spezielle Zauber erlaubt nur die Wahl zwischen diesen Wetterarten)

fauliger Geruch
schönes Wetter
Insektenplage
giftiger Nebel

Zurück

Liegt garantiert an euren Styles ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 21. Nov 2011, 10:58

jo.. wie nyrea schon sagte... zum beweis noch nen bildchen: Bild

sonst würde dieser trick auchn nicht funktionieren: Wetterkontrollen sortiert lagern

so wie alle nu schon wissen: Phasenenergie wird erst gebraucht wenn man sich für eines der wetter entscheidet

Antworten