Hallöchen ^^
Ich wollte gerade eine grüne Zauberkugel anwenden, als ich auf der Westinsel von Belpharia war. Doch leider kam diese nette Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/838f76724e5a5d6fd4d01dac6af30655 on line 68
Die ZK ist nach wie vor im Inventar, aber nicht eingestellt. Und wenn ich nochmals auf Anwenden gehe, klappt es immer noch nicht.
Die Kugel hatte ich vor ein paar Tagen ausgegraben, vielleicht hängt das damit zusammen.
rund 21:30, Welt 3, falls das hilft. ^^
Nervt mich jetzt schon etwas, da ich mein Öl holen wollte, und dann wieder auf die Insel... >.<
grüne Zauberkugel funktioniert nicht.
grüne Zauberkugel funktioniert nicht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: grüne Zauberkugel funktioniert nicht.
Ist das ne magische?
Nein, nicht magisch.
Hab mir einfach eine neue gekauft, ging dann.
Eventuell stammt die Kugel ja von nem Weltenwechsler? Wäre ja nicht der erste, komische Bug. ^^"
Ob sich die Kugel schneiden lässt, weiß ich jetzt nicht, hab auch keinen Schneider, kanns deswegen nicht testen.
Hab mir einfach eine neue gekauft, ging dann.
Eventuell stammt die Kugel ja von nem Weltenwechsler? Wäre ja nicht der erste, komische Bug. ^^"
Ob sich die Kugel schneiden lässt, weiß ich jetzt nicht, hab auch keinen Schneider, kanns deswegen nicht testen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ich meinte, weil die vllt nicht "abläuft", während sie vergraben ist, aber nach der Zeit trotzdem nicht mehr funktioniert.
ist mir letztens bei ner gzk passiert, ich glaube das hat was mit den account transfers zu tun, hab aber keine ahnung
-
- Kopolaspinne
dies grüne wurde wohl etwas beschädigt beim letztem Servercrash (wo auch einige Accs verschwunden waren)
Da wurden einige Items in Mitleidenschaft gezogen (soweit ich weiss nur von leuten die grad on waren), ich hatte auch ein zwei items die solch eine fehlermeldung hatten, hab sie in den shop gehauen damit sie weg kommt. Sotrax hatte den Tag ja genug mit den Accounts etc zu tun wobei ich ihn nicht deshalb auch noch "nerven" wollte.
Aber sie es positiv, du hast ein Item was eine Rarität darstellt, ein grüne ZK die sich nicht einstellen lässt ^^ (aber die ZK schneiden müsste das Problem theoretisch eigentlich beheben.)
Da wurden einige Items in Mitleidenschaft gezogen (soweit ich weiss nur von leuten die grad on waren), ich hatte auch ein zwei items die solch eine fehlermeldung hatten, hab sie in den shop gehauen damit sie weg kommt. Sotrax hatte den Tag ja genug mit den Accounts etc zu tun wobei ich ihn nicht deshalb auch noch "nerven" wollte.
Aber sie es positiv, du hast ein Item was eine Rarität darstellt, ein grüne ZK die sich nicht einstellen lässt ^^ (aber die ZK schneiden müsste das Problem theoretisch eigentlich beheben.)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...