Fehler in der Markthalle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Fehler in der Markthalle

Beitrag von Maggie Simpson » 15. Dez 2011, 06:31

Schon mehrfach ist mir aufgefallen das Items aus der Maha einfach so verschwinden. Keine Verkaufsnachricht, keine GM, nicht im Schließfach gelandet.
Das Problem haben auch schon andere Spieler in Welt 1 bemerkt. zB: Kiriax3
Konkretes Beispiel:
Hinzauber in die Markthalle gestellt zu 1474gm am 14.12.2011 um ca. 07:15 Uhr -> ist einfach nicht mehr da.
Passiert leider viel zu regelmäßig.

Gruß, Maggie

Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Maggie Simpson » 16. Dez 2011, 02:58

Es schon wieder passiert.

5 Geschenke mit DS zu je 1111gm wurden am 15.12.2011 um ca. 15:00 Uhr in die Markthalle gepackt und sind einfach so verschwunden.
Das kann doch nicht normal sein. Kann mir mal jemand sagen wo ich die Items oder die gm jetzt wieder bekomme?

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von kevin3002 » 16. Dez 2011, 12:30

Also ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen.

Hast du eventuell mehrere Spieler auf der Ignore-List?

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Dez 2011, 15:55

USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User xxx sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:

Hallo mods bei mir wurde übernacht ein haufen seelenkugeln und ein schild der vernichtung gekauft worden ich habe das geld nicht erhalten wieso?
Das Problem tritt offenbar auch in W8 auf.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
sternburgmatthias
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jan 2009, 17:00
Wohnort: Erfordia

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von sternburgmatthias » 16. Dez 2011, 16:47

Jo. Kenn ich aber auch. Bei mir handelt es sich zwar nur um Baru und unbekannte Pflanzensamen, aber wenn da bei anderen Items passiert, äre das schon blöd.

PS. Nicht einen Spieler auf der Igno-Liste.
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Dez 2011, 21:13

USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User xxx sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:

ich habe niemanden auf igno ich habe es nicht in der baw nicht auf der hand und nicht in der maha Jimi

Also an der Igno scheint es nicht zu liegen. Und da es ja irgendwie häufiger Auftritt zur Zeit, sollte sich das vielleicht mal ein Admin angucken ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Maggie Simpson » 19. Dez 2011, 19:04

Also ich hab auch niemand auf der Igno-Liste. Ich hoffe sehr das sich das bald mal jemand genauer ansieht. Auch wenn ich das nicht bei jedem Item gemeldet habe weil meine Dokumentation damals noch lückenhaft war glaube ich das ich durch diesen Fehler schon mehrere 10000gm verloren habe. Das kanns ja nun wirklich nicht sein. Sotrax falls du das liest (oder irgendwer anderes der Einblick in diese Transaktionen hat) - bitte kümmert euch mal darum und meldet euch bei uns/mir.

Beste Grüße, Maggie

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Jhihadi » 22. Dez 2011, 22:23

Als ob du mehrere 10000gm nötig hast Maggie :D :D
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2268
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Nyrea » 29. Dez 2011, 06:07

Ist mir in mehreren Welten auch schon öfters passiert.
Also liegt nicht an einem bestimmten Spieler oder einer bestimmten Welt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Maggie Simpson » 29. Dez 2011, 18:12

WANN? klärt das endlich mal jemand auf?

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von megafighter » 1. Jan 2012, 12:48

Mir is letztens n blauer Edelstein und n Rubin abhanden gekommen. Das war vorgestern..also am 30. Dezember. :?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Maggie Simpson
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Okt 2011, 20:25

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Maggie Simpson » 26. Jan 2012, 11:02

heute ist wieder ein Pfeilbeutel im wert von 7500gm weg gekommen. Sotrax???? Admins???? könntet ihr bitte mal Stellung beziehen? Würdet ihr das mal erklären?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 12:13

@Maggie Simpson: Ich brauche da mehr Infos, wieviele Pfeile waren in dem Beutel drin, in welcher Welt ist es passiert, mit welchem Account exakt?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 12:38

Habe hier alles geprüft, da sieht alles absolut richtig aus und ohne Fehler. Du hast 2 Pfeilbeutel reingestellt und beide wurden gekauft:


<i><b>free2play</b> kauft das Item <b>Pfeilbeutel</b> für <b>7500</b> Goldmünzen</b></i> (Das war morgens so um 5 uhr, pfeilbeutel wurde um 4 uhr reingestellt)

<i><b>Machete Skywalker</b> lässt sich das Item <b>Pfeilbeutel</b> für <b>7502</b> Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken</i> (Der wurde so um 8 Uhr morgens gekauft, reingestellt bereits um etwa 0 Uhr nachts).


Sehe da jetzt keinen Fehler, die wurden beide korrekt gekauft. Evt. hast du einfach den Brief zu schnell weggeklickt? Welchen der beiden Pfeilbeutel hast du noch mitbekommen?

Nach allem was ich bisher sehe gibt es da keinen Bug, habe es auch in anderen Fällen prüfen können, und es hat jeweils richtig geklappt. Möglich wäre aber, dass man irgendwie die Nachricht nicht richtig zugestellt bekommt (evt. Doppelklick auf "Weiter" könnte nachrichten löschen). Evt. überliest man es auch einfach, viele haben z.B. überlesen wenn ein Item zurück in die Bank kam.

Naja, bin mal auf weitere Infos gespannt. Wenn irgendwem sowas passiert, bitte sofort per PM bei mir melden und genau angeben, was wann verkauft wurde und zu exakt welchem Preis und wann die Sache in etwa verschwunden ist. Dann kann ich es genau einkreisen und danach suchen.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Fehler in der Markthalle

Beitrag von Vidar » 26. Jan 2012, 13:20

Der eine kauft den einem Pfeilbeutel per Spiegel, ist der zufällig ein Unique?

Im Spiegel ist ja der Benachrichtigungstext gespeichert, evtl. wurde hier bei einem Spiegelunique gepfuscht.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste