W10 Fehlermeldungen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Meister Petz
Feuerwolf

W10 Fehlermeldungen

Beitrag von Meister Petz » 13. Okt 2011, 14:46

Heute, 14:45 kam/kommt bei mir Fehlermeldungen... Erst nur beim raumlaufen/hauen etc. jetzt geht nicht mehr einloggen, folgendes kommt:
SpoilerShow
Warning: file_put_contents(rel_files/4148.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/4148.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26
edit: alles wieder normal
Zuletzt geändert von Meister Petz am 13. Okt 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Jaku
Wächter des Vulkans

Re: W10 Fehlermeldungen

Beitrag von Jaku » 13. Okt 2011, 14:46

Habe den gleichen Thread einen drunter gemacht^^
SpoilerShow
Bild
Bild

tomatensalsaeintopf
kleines Schaf

Beitrag von tomatensalsaeintopf » 1. Jan 2012, 16:14

ich hab zur zeit auch probs on zu gehen bei welt10. war grade am laufen plötzlich gings down. folgende fehlermeldung kam:

Warning: file_put_contents(rel_files/8059.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/8059.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

was kann ich daran ändern? was ist der genaue fehler? und wie komme ich wieder online?

Lacore
Nachtgonk

Beitrag von Lacore » 1. Jan 2012, 16:15

tomatensalsaeintopf hat geschrieben:ich hab zur zeit auch probs on zu gehen bei welt10. war grade am laufen plötzlich gings down. folgende fehlermeldung kam:

Warning: file_put_contents(rel_files/8059.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/8059.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

was kann ich daran ändern? was ist der genaue fehler? und wie komme ich wieder online?

Siehe Hier
Sotrax wurde informiert, einfach abwarten..^^

tomatensalsaeintopf
kleines Schaf

Beitrag von tomatensalsaeintopf » 1. Jan 2012, 16:22

aaah dann haben also mehrere dieses prob? hmm kay dann warte ich ^^

Antworten