Turmgeister Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Turmgeister Bug

Beitrag von itgchris » 24. Jan 2012, 04:43

Die folgenden Kontrolltürme werden vom Bündnis kontrolliert:
Position X: 75 Y: 109 (Ruward)

Die folgenden Kontrolltürme werden von der dunklen Zusammenkunft kontrolliert:
Position X: 100 Y: 98 (Konlir)
Position X: 104 Y: 87 (Ferdolien)
Position X: 90 Y: 86 (Latenia)
Position X: 79 Y: 86 (Buran)
Position X: 116 Y: 90 (Torihn)
Position X: 71 Y: 96 (Kanobien)
Position X: 113 Y: 113 (Orewu)
Position X: 111 Y: 105 (Nawor)
Derzeit kontrolliert das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla die meisten Türme und herrscht über diese Welt.
So ist es momentan in W12. Irgendwie ist das garnicht möglich oder der Text einfach falsch.
Ich kann mich mit 2 Türmen am Turm heilen (Bündnis). trotz allem hat Rot die meisten Türme.
Die dunkle Zusammenkunft kann sich dabei nicht heilen.

Edit: Turmgeister sind von Spielern die in unserer Welt nicht existieren.

Edit2: Beim Umfärben auf Blau gabs ganz normal das Item und die Meldung:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natla hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
kam. Trotz allem sehr seltsam. ^^

Scheint also nur Minor zu sein.
yeoman :>

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turmgeister Bug

Beitrag von Sotrax » 24. Jan 2012, 05:37

Lag am Engine-Update, sollte in Zukunft bei Engine-Updates nicht mehr vorkommen, bitte drauf achten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Turmgeister Bug

Beitrag von Dat_Loco » 24. Jan 2012, 05:56

Klappt wohl bei den Sandgolems auf der Westinsel auch noch nicht so ganz.
Wie nach dem letzten großen Update haben alle (in Welt 9) exakt 30 Angriff und /3000 Lp.
Sieht dann also nun so aus: Sandgolem (NPC) LP: 22205/3000 - Angreifen - Schnellangriff
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Turmgeister Bug

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 12:56

Das die Angriffswerte zurückgesetzt werden ist ok und normal. Das wird auch in Zukunft so sein, nach dem ersten Tod sind die jedoch wieder anders :)
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste