Glaube eher ein Fehler als Pech.
Und ja: Ich hatte sie nicht nur im Inventar, sondern auch um den hals.

Hatte das wer auch mal?
Danke

100 Fails bei einer 33% Chanche ist keine Kleinigkeit.Neo the Hunter hat geschrieben:sehe ich wie das fellvieh
aergerlich und pech aber einfach nur zufall und 100npcs sind ncoh nicht so wahnsinnig viele schau einfach mal weiter wie das aussieht
Also wenn jemand 6 richtige + Superzahl im Lotto hat kann man schon zu Recht behaupten, dass da was schief laeuft.Atmosphere hat geschrieben:Aber Leute bei ner angeblichen Wahrscheinlichkeit von 33% (!) kann man nach 100 NPCs und Null Anschlägen schon zu Recht behaupten, dass da etwas schief läuft. Da ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit eher bei 3,3% oder es gibt eben einen Bug.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wo ist der Prozentsatz fuer Fehlerhafte Angaben seitens OP? Welche NPCs? Wieviele genau? Wieviele Anschlaege verpasst? Du KANNST die Warscheinlichkeit hier nicht ausrechnen. Ich halte es fuer sehr warscheinlich (haha!) dass die Angaben, wie so oft, Fehlerhaft und ungenau sind.Giga hat geschrieben:Kein Anschlag bei 100 NPC:
7,1 * 10^-49. Bzw. 0,00000000000000000000000000000000000000000000000071% (mit 33%).
Dagegen Lottogewinn:
2,3 * 10^-12- Bzw. 0,0000000000023. Und das nur für einen einzelnen Spieler, bei der Anzahl an Leuten, die da jedes mal tippen, ist es schon deutlich wahrscheinlicher, dass irgendjemand 6 richtige + Superzahl hat.
Ich denke, er hat durchaus ein Recht darauf, an einen Bug zu glauben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Was keinen Bug darstellt..Giga hat geschrieben:Ich halte es für wahrscheinlicher, dass im Wiki ein Komma falsch gesetzt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste