Ist sie inzwischen schon mal angesprungen?Chrissie hat geschrieben:1: es waren keine Spindelschreiter dabei
2: hatte ich schon andere male eine glitzerkette. da kamen 33% gut hin. Glaub es liegt nur an DIESER kette.
Doofe tolle Glitzerkette.
Re: Doofe tolle Glitzerkette.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kopolaspinne
wie wärs wenn du ein wenig mehr über die kette erzählen würdest?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wie sie ausschaut, wie sie um den Hals liegt etc.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Kannst ja deinen ItemAdmin mal fragen ob er/sie/es sich den Code mal angucken mag.
Wobei es schwer vorstellbar ist, dass ein Item zufällig (also kein von Hand gebautes sondern eins aus der Retorte) derartig falsch erstellt wird, dass es äußerlich ok ist, sich anlegen lässt, aber nur eben nicht anspringt.
Wobei es schwer vorstellbar ist, dass ein Item zufällig (also kein von Hand gebautes sondern eins aus der Retorte) derartig falsch erstellt wird, dass es äußerlich ok ist, sich anlegen lässt, aber nur eben nicht anspringt.
-
- Kopolaspinne
was ich hören will?
Na zum Beispiel aus welcher Welt die Kette kommt, war die Kette schon immer in dieser Welt? Rest dürft ihr Euch ausmalen
Na zum Beispiel aus welcher Welt die Kette kommt, war die Kette schon immer in dieser Welt? Rest dürft ihr Euch ausmalen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Naja, wer jagd denn auch freiwillig mit einer angelegten Glitzerkette? Aber ja, du hast recht, das waere aufgefallen.=snigg= hat geschrieben:wenn beim wechsel item kaputt gehen würden,wäre das schön längst aufgefallen..bei über 200 getransten
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kopolaspinne
und wieviele der 200 haben eine solche Kette bzw benutzen die auch noch?=snigg= hat geschrieben:wenn beim wechsel item kaputt gehen würden,wäre das schön längst aufgefallen..bei über 200 getransten
Siehe Schatztruhen, da ist die Funktion ja auch nicht mehr gewährleistet nach dem Wechsel.
Das spielt sich in w7 ab...also eine ganz normale Welt (Kein Af oder so).
Mitlerweile ist sie einmal angesprungen: Bei nem Spindelschreiter. Oo
Jetzt denk ich das es ganz sicher ein Fehler ist und kein Zufall.
Mitlerweile ist sie einmal angesprungen: Bei nem Spindelschreiter. Oo
Jetzt denk ich das es ganz sicher ein Fehler ist und kein Zufall.