Also, mein Freund hat sich mal in Freewar angemeldet, aber immer, wenn er nur ein Feld weitergehen will, kommt direkt die Nachricht, dass die Coockies spinnen. Aber die Coockis sind bei ihm eg normal eingestellt.
Ich und er kennen uns damit eh nich so gut aus....wir sind beide erst 14....könnt ihr uns vllt weidahelfen?^^
Die Coockies spinnen
Das ihr beide erst 14 seid, ist kein Argument. Nur mal so am Rande
Wahrscheinlich hat dein Freund den IE.
Guck mal in den Sicherheitseinstellungen nach, ob die Cookies erlaubt sind, und in wie weit.
Und:

Wahrscheinlich hat dein Freund den IE.
Guck mal in den Sicherheitseinstellungen nach, ob die Cookies erlaubt sind, und in wie weit.
Und:
Sotrax hat geschrieben:Leere mal den Cache deines Browser
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
also ich kann dir die vorgegensweiße erklären, aber es kann sein, dass die nicht 100% stimmt, da ich keinen IE zur hand habe.
Die Leiste oben:
Extras->Internetoptionen->Dateien löschen
Dort kannste auch schauen, ob Cookies erlaubt sind.
Die Leiste oben:
Extras->Internetoptionen->Dateien löschen
Dort kannste auch schauen, ob Cookies erlaubt sind.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
So viel zu "dein Freund" ^^Die Ärzte hat geschrieben:aók ich habs versucht thx
Bei Mozilla ist es:
Code: Alles auswählen
Tools -> Options -> Privacy -> Cache -> Clear
Wegen den Cookies, es kann sein, daß dein Freund inegestellt hat, Cookies erlauben, aber das diese nicht gepsiehcert werden
Dies kann sein, hab aber leider uach kein IE, so kann ich dir nicht helfen ...
welchen Browser hat denn dein Freund ?
Btw. iszt das Problem schon behoben ? ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.