schon wieder chaoslabor

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Domus
Kopolaspinne

schon wieder chaoslabor

Beitrag von Domus » 1. Mär 2012, 12:12

hi

wäre es möglich, dass die charakterfähigkeit chaosmagie zu bugs im labor führt? die zeiten dort wechseln sehr merkwürdig, seit ich das trainiere. heute ist mir das aber mal sehr konkret aufgefallen. über nacht wurde chaosmagie auf stufe 3 gelernt. als ich morgens um 7 on war gabs im chaoslabor blattgift zum herstellen (wieviel zeit da noch war weiß ich nicht mehr, habs nicht hergestellt). als ich um 11:30 wieder rein schaue hab ich ein neues item, war ein starker tarnzauber..aber ich hab noch ca. 5h30min um es herzustellen. selbst wenn das blattgift direkt nachdem ich off bin ausgelaufen wäre (was glaube ich nicht so war) hätte ich um 11:30 bei chaosmagie stufe 5 (habs nur 4, in der zeit zwischen 7:00 und 11:30 wurde also 1 stufe fertig gelernt) noch mind. 12,5 und nicht 5,5h auf das nächste warten müssen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Re: schon wieder chaoslabor

Beitrag von Benu » 1. Mär 2012, 12:14

Ist normal. Mit jeder Stufe springt das immer hin und her. Ist aber nur einmalig beim Stufenwechsel.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: schon wieder chaoslabor

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mär 2012, 15:07

Der Grund liegt einfach daran, dass beim stufenwechsel ein neues Item angeboten wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten