Seelenkugel-Spindelschreiter
Seelenkugel-Spindelschreiter
da ich im forum nichs in der art gefunden habe, melde ich folgenden bug:
mit einer seelenkugel auf ein feld mit spindelschreitern gelangt, wo NUR spindelschreiter waren.
Wiki sagt das ist nicht möglich.
LG
mit einer seelenkugel auf ein feld mit spindelschreitern gelangt, wo NUR spindelschreiter waren.
Wiki sagt das ist nicht möglich.
LG
Zuletzt geändert von Andi90 am 8. Apr 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt
Grund: Doppelpost entfernt
Re: Seelenkugel-Spindelschreiter
Amulette schlagen mit geringerer Wahrscheinlichkeit bei Spindelschreitern an als bei anderen NPCs.
Ich denke hier ist es so ähnlich.
Ich denke hier ist es so ähnlich.
W14: iLuzeon
hätte ja nen screen gemacht, aber konnte nich :/
Eventuell hat sich ein Phasenwesen aufgeloest oder es war ein NPC alá Goldhornziege welches einfach weggelaufen ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Es kann in ganz seltenen Fällen vorkommen, einmal der gern bemühte Transaktionsfehler, kann aber, neben Waldis Erklärung, auch ein NPC sein, welches sich ohne Text aufgelöst hat. Immerhin war das Feld nicht leer, also war die Kugel ja nicht ganz umsonst.
aber wenn sich ein npc auflöst kommt ein Feldtext. Bei den Phasenwesen ist es ''Phasenwesen löst sich auf'' und bei der Ziege ''Goldhornziege rennt panisch Richtung Norden'' z.B. Ich ärgere mich dass ich keinen screen gemacht hab aber da war 100%ig nix davon
Es gibt auch Situationen wo sich NPCs ohne Text auflösen, aber dafür müssen ziemlich viele Ereignisse gleichzeitig eintreten.
An sich kann das nicht passieren, ich tippe aber auch darauf, dass auf dem Feld irgendein anderes NPC war, das evt. in dem Moment gestorben oder verschwunden ist.
---
Sotrax
Sotrax
geht das denn ganz ohne Feldtext?
Ich tippe da einfach auf einen Aktualisierungsfehler bei dir im Browser, dass die entsprechende Textzeile deswegen verschluckt wurde.