geprüfter Landvermesser

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Anonym
Zauberer der Bergwiesen

geprüfter Landvermesser

Beitrag von Anonym » 17. Mai 2012, 21:02

Guten Abend

Der User Kyp Durron (Welt 5) hat sich heute mit folgendem Anliegen an uns Moderatoren gewandt:
Kyp Durron hat geschrieben:geprüfter Landvermesser (Rang 2) <-- stand kurz bei mir , nachdem Kade den Worldsay hatte, ist nun aber wieder auf Rang 1 .Bin weder bei Kade im Clan noch haben wir ne Vermessung gemacht.
Wollt es sicherheitshalber mal melden.
Anonym hat geschrieben:Damit ich dich richtig verstehe:
Du hattest den Rang 2 des geprüften Landvermessers?

Danach hat Kade ebenfalls diesen Rang erreicht (entsprechender Worldsay erschien, als wäre er der Erste mit dieser Stufe?). Seither hast du wieder nur Rang 1 des geprüften Landvermessers abgeschlossen? Mit wievielen Vermessungen?
Kyp Durron hat geschrieben: Nein , ich hatte Rang 2 nachdem der Worldsay mit Kade kam.Bin aber weder in seinem Clan noch haben wir selbst , also unser Clan , eine Vermessung durchgeführt.
Sprang auch kurz danach wieder zurück auf Rang 1.So wie es sein sollte :)
Wenn ich das also richtig verstanden habe, hatte Kyp Durron kurzzeitig den 2. Rang der Errungenschaft geprüfter Landvermesser, nachdem Kade ebenjenen Rang als erster Spieler von Welt 5 erreicht hatte.
Hat bereits jemand ähnliches beobachten können?

Habe - zugegeben nach kurzer Suche - hier noch nichts in diese Richtung gefunden.

Grüsse
Ano
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Antworten