folgendes passierte:
- ich stand in mento an der BAW und bin afk gegangen
- als ich nach ca. 5-10 min wieder zurückkam stand ich plötzliche unsicher in ferdolien auf feld 103/95
- in zwischenzeit wurde ein globaler verwirrungszauber gezündet. Hatte auch eine entsprechende nachricht auf dem display.
passiert ist mir nichts, kommt mir aber doch wohl sehr komisch vor...
Welt 4
Name: Apocalyptic
gegen ca. 14:30 Uhr
Nach globalem Verwirrungszauber auf unsicherem Feld
Re: Nach globalem Verwirrungszauber auf unsicherem Feld
ich vermute mal das du Vermessungsamt standest und ausversehn dann nach südwest gegangen is mir auch passiert und hab mich gewundert warum ich unsicher stand...ich bin ausversehn 1 felder runter gegangen
nope definitiv nicht, hab extra darauf geachtet, dass kein Feldtext a la 'Apocalyptic kommt aus...' da stand.
Außerdem bin ich ja in Richtung PC gelaufen und hab mich schon von Weitem gewundert warum ich in ferdolien stehe. Bevor noch jemand auf die Idee kommt: Ich war definitiv alleine in der Wohnung...
Außerdem bin ich ja in Richtung PC gelaufen und hab mich schon von Weitem gewundert warum ich in ferdolien stehe. Bevor noch jemand auf die Idee kommt: Ich war definitiv alleine in der Wohnung...
*gähn*
ich nehm mal an Sotrax wird wohl ein Blick hier rein werfen, sonst wär solch ein Bug-Forum ja mal mächtig für den ar...
*gähn*
Meine Therorie wäre noch der Server kommt damit nicht klar hunderte von spieler auf einmal iwo hinzuporten so das 1-2x spieler dann ausversehn unsicher landen
Wie wärs mit: Sotrax kann nix?=snigg= hat geschrieben:die theorie wird abgelehnt.

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...