Hallo,
beim Wettauftrag steht bei mir, dass ich pro getötetes NPC 10gm und 1 AP erhalte....die 10 gm pro krieg ich aber nicht...
Auftrag: Die Wette
Auftrag: Die Wette
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auftrag: Die Wette
Bei dem Spindelschreiterauftrag erhält man glaube ich nur 5 Gm pro Schreiter und keine zusätzliche Ap.
Ich nehme mal eher an, goldpfeil hat Ap auf 70 und erhält damit 10 Gm für den Auftrag (ohne Bonus), und nimmt fälschlicherweise an, sowohl AP als auch Gm steigen pro NPC an.
Ich nehme mal eher an, goldpfeil hat Ap auf 70 und erhält damit 10 Gm für den Auftrag (ohne Bonus), und nimmt fälschlicherweise an, sowohl AP als auch Gm steigen pro NPC an.

Ja, das steht beim Wettauftrag bei mir aber auch und wenn es nicht so ist, könnte man es ja rausnehmen
Wenn ich den Auftrag mal wieder habe, poste ich es.

SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
goldpfeil hat geschrieben:Ja, das steht beim Wettauftrag bei mir aber auch und wenn es nicht so ist, könnte man es ja rausnehmenWenn ich den Auftrag mal wieder habe, poste ich es.
Wir haben eine ungewöhnliche Wette hier unter den Mitarbeitern über dich abgeschlossen. Für diesen Auftrag musst du etwas besonderes sinnloses zu unserer Belustigung tun, wirst dafür aber auch gut belohnt. Töte in der vorgegebenen Zeit möglichst viele NPCs, aber die Bedingung ist, das jeder NPC den du tötest stärker sein muss als der NPC den du jeweils zuvor getötet hast. Sobald du denkst, dass du keine weiteren NPCs mehr schaffst, melde dich einfach zurück. Dafür wirst du von uns aber auch ordentlich belohnt, für jeden getöteten NPC nach dieser Regel wirst du am Ende einen Auftragspunkt erhalten. Ach so, fast hätten wir es vergessen, die Spindelschreiter in Belron zählen bei dem Auftrag nicht dazu, das wäre sonst doch etwas zu leicht.
steht nur was über AP
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aktueller Auftrag:
Wir haben eine ungewöhnliche Wette hier unter den Mitarbeitern über dich abgeschlossen. Für diesen Auftrag musst du etwas besonders Sinnloses zu unserer Belustigung tun, wirst dafür aber auch gut belohnt. Töte in der vorgegebenen Zeit möglichst viele NPCs, aber die Bedingung ist, dass jeder NPC den du tötest stärker sein muss als der NPC den du jeweils zuvor getötet hast. Sobald du denkst, dass du keine weiteren NPCs mehr schaffst, melde dich einfach zurück. Dafür wirst du von uns aber auch ordentlich belohnt, für jeden getöteten NPC nach dieser Regel wirst du am Ende einen Auftragspunkt erhalten. Ach so, fast hätten wir es vergessen, die Spindelschreiter in Belron zählen bei dem Auftrag nicht dazu, das wäre sonst doch etwas zu leicht.
NPCs getötet: 0.
Belohnung: 10 Goldmünzen und für jeden getöteten NPC nach der Regel einen Auftragspunkt.
Bonus: 16 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 30 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
Wir haben eine ungewöhnliche Wette hier unter den Mitarbeitern über dich abgeschlossen. Für diesen Auftrag musst du etwas besonders Sinnloses zu unserer Belustigung tun, wirst dafür aber auch gut belohnt. Töte in der vorgegebenen Zeit möglichst viele NPCs, aber die Bedingung ist, dass jeder NPC den du tötest stärker sein muss als der NPC den du jeweils zuvor getötet hast. Sobald du denkst, dass du keine weiteren NPCs mehr schaffst, melde dich einfach zurück. Dafür wirst du von uns aber auch ordentlich belohnt, für jeden getöteten NPC nach dieser Regel wirst du am Ende einen Auftragspunkt erhalten. Ach so, fast hätten wir es vergessen, die Spindelschreiter in Belron zählen bei dem Auftrag nicht dazu, das wäre sonst doch etwas zu leicht.
NPCs getötet: 0.
Belohnung: 10 Goldmünzen und für jeden getöteten NPC nach der Regel einen Auftragspunkt.
Bonus: 16 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 30 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
SpoilerShow
du erhältst für den gesamten Auftrag 10 Goldmünzen und für jeden getöteten NPC einen AP.. wo ist das Problem?
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.