GGZ-Angriff wirkt nicht
GGZ-Angriff wirkt nicht
ich wurde per Ra angegriffen und hatte einen GGZ-Angriff in Inventar. Dieser hat nichts gebracht obwohl er aus dem Inventar verschwunden ist und nicht in der Droppliste auftaucht.....
Re: GGZ-Angriff wirkt nicht
Doch, du wurdest geheilt. Sollte es um W8 gehen.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm und im verraeter vs verraeter kampf wirken die dinger auch nichtmehr... ich weiss jetzt nur nicht ob die, wenn sie in soeinem fall nicht anschlagen, bestehen bleiben oder sich dennoch aufloesen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Bei uns wirken sie nochNeo the Hunter hat geschrieben:hmm und im verraeter vs verraeter kampf wirken die dinger auch nichtmehr... ich weiss jetzt nur nicht ob die, wenn sie in soeinem fall nicht anschlagen, bestehen bleiben oder sich dennoch aufloesen

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
da er nicht gesagt hat wann und wo das passiert ist geh ich davon aus dass es auch in der 1 passiert sein kann^^ da wirken se bei verraetern ja nichtmehr^^
da er nicht gesagt hat wann und wo das passiert ist geh ich davon aus dass es auch in der 1 passiert sein kann^^ da wirken se bei verraetern ja nichtmehr^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Was du alles siehst. Ich geb mich geschlagen ._.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
War in Welt 1
Vergessen zu erwähnen. Und das Update hab ich wohl verpasst^^

Vergessen zu erwähnen. Und das Update hab ich wohl verpasst^^