Welt: 5
Datum: 23.06.2012, 02:xy uhr
Browser: ff 13
habe gestern abend bei einer GA eine energetische KDZ angewendet und noch auf dem selben Feld das Zepter der Zeit direkt hinter her. Meine Zeitkontrolle war nach 1min vorbei. Vermutlich überschreibt das Zepter (anders als zB das amu der Zeitkontrolle!), alle anderen KDZ-Effeke.
Nicht weltbewegend, aber doch ungewohnt und etwas ärgerlich.
Grüße nun
[BUG] energetische KDZ durch Zepter überschrieben
[BUG] energetische KDZ durch Zepter überschrieben
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: [BUG] energetische KDZ durch Zepter überschrieben
Warum wendest du direkt nach ner KDZ den Stab an?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das hab ich mich auch schon gefragt, er dachte wohl es addiert sich 

Habe mich in der Tat verklickt, sollte eig die Entstarrung sein (war eine Wunderstab GA und hatte mich davor selbst gestarrt). Das es sich nicht addiert, war mir schon klar, beim Amu der ZK addiert sich der Effekt ja auch nicht, sondern wird "eingerechnet", dh er überschreibt die laufende KDZ nur dann, wenn der Amu Effekt länger anhält, als der Rest der KDZ.
Wie gesagt, es ist nicht weiter tragisch, aber doch ungewohnt, da es bei allen anderen ZK-Items anders gelöst ist. Vermutlich wäre es kein großer Aufriss das zu fixen, aber mir wird der Fehler eh nicht mehr passieren, von daher...
Wie gesagt, es ist nicht weiter tragisch, aber doch ungewohnt, da es bei allen anderen ZK-Items anders gelöst ist. Vermutlich wäre es kein großer Aufriss das zu fixen, aber mir wird der Fehler eh nicht mehr passieren, von daher...
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)