Vermessung Funktioniert nicht W1
Vermessung Funktioniert nicht W1
Furry (Clantelepathie): Position X: 120 / Position Y: 83 - Ryn - Der tote Wald <- Drache
Furry (Clantelepathie): Position X: 123 / Position Y: 86 - Ryn - Der Wasserfall <- Fallcon
Clanmitglieder online
Drache - (X: 120 Y: 83)
Fallcon - (X: 123 Y: 86)
Furry - (X: 104 Y: 94)
Furry (Clantelepathie): Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/3979c66e34f4549cc9764dc157d316f9 on line 70 Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/3979c66e34f4549cc9764dc157d316f9 on line 70 Die Messung konnte nicht durchgeführt werden, da entweder nicht alle geforderten Positionen von einem Clan-Mitglied besetzt wurden oder ein Clan-Mitglied keinen Messsender dabei hatte.
Fallcon (Clantelepathie): Messsender (M)
Drache (Clantelepathie): Messsender (M+)
Furry (Clantelepathie): Position X: 123 / Position Y: 86 - Ryn - Der Wasserfall <- Fallcon
Clanmitglieder online
Drache - (X: 120 Y: 83)
Fallcon - (X: 123 Y: 86)
Furry - (X: 104 Y: 94)
Furry (Clantelepathie): Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/3979c66e34f4549cc9764dc157d316f9 on line 70 Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/3979c66e34f4549cc9764dc157d316f9 on line 70 Die Messung konnte nicht durchgeführt werden, da entweder nicht alle geforderten Positionen von einem Clan-Mitglied besetzt wurden oder ein Clan-Mitglied keinen Messsender dabei hatte.
Fallcon (Clantelepathie): Messsender (M)
Drache (Clantelepathie): Messsender (M+)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Vermessung Funktioniert nicht W1
Dazu sind ja die W1ler gut=snigg= hat geschrieben:
ganz ehrlich, bei solchen dingen frag ich mich, wieso man sowas nich vorher testet...

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wer ist schlampig?
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

@sotrax, die entgangenen 1.500gm von der Vermessung bitte auf unser Clankonto gutschreiben 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hab mal ne Frage:
Wie kann etwas rumbuggen, das schon mehrere Jahere reibungslos lief?
Wie kann etwas rumbuggen, das schon mehrere Jahere reibungslos lief?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weil Sotrax etwas geändert hat und dabei rumgepfuscht hat?^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Indem etwas eigentlich mehrere Jahrelang so gut wie gar nicht benutzt wird, dann aufgewertet wird und aufeinmal häufiger verwendet wird, sodass Bugs auffallen, die man vorher nicht gemerkt hat. Diese will man natürlich beheben und dabei kann man dann noch mehr Fehler machen. Wäre toll, wenn das demnächst aber wieder funktioniert
.

PM von Sotrax hat geschrieben:Am besten jetzt nochmal testen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.