schreizauber
bitte aber nicht alles für einen Bug halten. Oft sinds einfache Lösungen wie:
In der Goldmine gearbeitet, ne Starre bekommen usw.. (weiß nicht ob schreie durch ingeriumabbau auch verschwinden können)
In jedem Fall auch prüfen was man selbst gemacht hat
Das einige wirklich nix dergleichen gemacht haben zweifel ich nicht an, aber das es soooo oft vorkommen soll schon oO denn ich hatte das noch nie *denk*
Syrah
In der Goldmine gearbeitet, ne Starre bekommen usw.. (weiß nicht ob schreie durch ingeriumabbau auch verschwinden können)
In jedem Fall auch prüfen was man selbst gemacht hat
Das einige wirklich nix dergleichen gemacht haben zweifel ich nicht an, aber das es soooo oft vorkommen soll schon oO denn ich hatte das noch nie *denk*
Syrah

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
Ich hab das Gefühl es hängt mit den Gruppen zusammen. Immer wenn ich ne Gruppe gegründet habe, hatte ich danach keine Schreie mehr. Kann natürlich auch nur Zufall sein weil ich selten Schreizauber kaufe. Aber Sotrax sollte das ma überprüfen vielleicht ist es doch ein Bug.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Waldschlurch
Aber wenn das jetzt auch an den "Bekannten" liegt, kann man nicht auch das ändern? Ich meine, dass ich meine Schreie natürlich weiterbehalten möchte nachdem ich vllt gestarrt o.ä. wurde.
Zuletzt geändert von master-warrior am 15. Mär 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
QUatsch! Alles Halsabschneider, Betrüger, Lügner...!!!Frizen hat geschrieben:Ich hab das Gefühl es hängt mit den Gruppen zusammen. Immer wenn ich ne Gruppe gegründet habe, hatte ich danach keine Schreie mehr. Kann natürlich auch nur Zufall sein weil ich selten Schreizauber kaufe. Aber Sotrax sollte das ma überprüfen vielleicht ist es doch ein Bug.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Feuerwolf
Naja, also komplett weg? Wieso schreien nach dem Tod die Leute direkt danach nach ihren Items Oo ich mein, nen Zauber kaufen sie sich nicht. Und ich habe auch einen Kill Account, doch seltsamer weise sind dort meine Schreie nicht weg!?Waldmeister hat geschrieben:naja das was mir auffgefallen ist kann syrah ja nicht wissen(natla mit dauerschutz^^) wenn man gekillt wird oder killt sind die schreie auch immer weg..
Werd mir mal nen Zauber kaufen und es ausprobieren, aber von diesem Phänomen habe ich noch nicht gehört. Wohl aber mitbekommen das sie durch eine Gruppe verschinden
Syrah