Goldhornziege gefangen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 2. Mär 2006, 18:35

ich würde den begriff "festland" in diesem fall so definieren:

land, das direkt mit dem hauptkontinent verbunden ist (also keine wiese und auch kein buran-aussenbereich)

sonst würde es keinen sinn machen ;)
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 2. Mär 2006, 18:41

oder aber, die npcs können auch treppen und portale benutzen (was ich von so manchen sprechenden NPCs doch erwarten kann, oder?
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2006, 19:06

So mal ein Screenshot vom ganzen:

Bild


Nach dem ich knapp 10 mal probiert habe das Vieh mit nem
Hirtenstab rauszukriegen, habe ich versucht per Link (wie vorgeschlagen :P)
das Vieh zu killen, auch so circa 10 mal, was auch nicht klappte,
dabei hab ich alles versucht ^^ Naja, geht vermutlich einfach
nicht durch einen Spieler... :)

ID hat die Ziege übrigens 1496 *gg* Wäre nett wenn ein Admin das
Vieh da mal wegschaffen könnte, da ich nicht glaube, dass die Spieler
es von selbst da irgendwie wegbekommen.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 3. Mär 2006, 01:07

Gerade hat eine Seelenkugel ein Clanmate zu der Goldhornziege gebracht, worauf man natürlich auch sofort weggeschwemmt wird... daher wäre es wirklich ratsam die olle Ziege da mal wegzunehmen :P

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 3. Mär 2006, 02:18

Sooo, die Ziege ist weg ;)

Überlebt hat sie das leider nicht :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2006, 04:05

Die Ziege ist wieder im Wasserfall gestrandet.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 3. Mär 2006, 04:14

Blizz hat geschrieben:Die Ziege ist wieder im Wasserfall gestrandet.
Das macht ihr doch absichtlich.... :shock:


Edit: Sie ist wieder weg. Aber nun haltet sie bitte von dort fern, das nächste mal verlang ich Gold :lol:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2006, 04:26

Fisch anscheinend respawnen bewegliche NPCs an der Stelle an der man sie schrumpft also nicht wenn man sie killt aber eben wenn sie geschrumpft werden.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 3. Mär 2006, 04:35

Dann sag mal, wenn sie wieder da ist, dann versuch ich was anderes ... :shock:

Edit: Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
ich hoffe, jetzt bleibt sie da weg :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 3. Mär 2006, 09:51

un wie hast du das vieh da weg bekommen?

per link schrumpfen ist klar, aber wie hast du die ziege weggetrieben?

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 3. Mär 2006, 11:41

Nützt alles nix!

Da mus nen Prog ran :roll:

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 3. Mär 2006, 11:51

Asmorade du hast aber schon mitbekommen das die Ziege dort jetzt weg ist ja? Oo

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 3. Mär 2006, 12:17

Ja!
Aber damit das nicht wieder passiert sollte das schon noch geändert werden oder nicht :?:

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 3. Mär 2006, 12:25

Jo, ging aber aus deinem Post nicht hervor ;)
Und das dieses Problem anders verhindert werden sollte wurd ja auch schon öfter erwähnt hier... *g

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 3. Mär 2006, 15:34

Syrah hat geschrieben:Jo, ging aber aus deinem Post nicht hervor ;)
Und das dieses Problem anders verhindert werden sollte wurd ja auch schon öfter erwähnt hier... *g

Syrah
du bist ne richtig olle spammerin in letter zeit...


btt:
hast übers linken gemacht, fischi? ^,^
Naja, wäre lustig wenn die ziege auch runtergespült werden würde, aber dafür ist sie wohl zu dick...
und das loch breiter zu sprengen wäre zu aufwendig


[rpgoff] wäre gut, wenn die ziege wie ein user runtergespült werden würde, aber das wäre wohl zu viel programmieraufwand..? [rpgon]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste