Falschanzeige bei Schriftrolle
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
natürlich ist ein hinzauber oder das anzeigen auf der schriftrolle logisch, das sagte ich ja! aber die entfernung ist einfach nicht groß genug.
was mich hierbei nervt:
vom postkeller aus (sicheres feld!) kann man jemanden, der gerade eben geknastet
wurde, mit einem normalen herzauber aus seiner "knaststarre" befreien...
und das ist nicht der sinn, oder?
was mich hierbei nervt:
vom postkeller aus (sicheres feld!) kann man jemanden, der gerade eben geknastet

und das ist nicht der sinn, oder?
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Feuervogel
ich find übrigens gerade nicht passend das ein mod rumposaunt, das er bereits zweimal geknastet wurde und noch dazu aus dem knast flieht.
cool wer es liest wird dann nämlich gleich theater machen, von wegen mods machen es doch auch und werden zudem geknastet.
sorry tolles vorbild
ansonsten hätte ich schon was dagegen, wenn jemand die knaststarre aufhebt. wenn jemand mit zk flieht und in der bank stumm rumsteht noch ok, aber wenn jemand nichtmal gestarrt bleibt, hätte wohl der knast gar keinen sinn.
cool wer es liest wird dann nämlich gleich theater machen, von wegen mods machen es doch auch und werden zudem geknastet.
sorry tolles vorbild
ansonsten hätte ich schon was dagegen, wenn jemand die knaststarre aufhebt. wenn jemand mit zk flieht und in der bank stumm rumsteht noch ok, aber wenn jemand nichtmal gestarrt bleibt, hätte wohl der knast gar keinen sinn.

Knastflucht wird auch nicht bestraft, die Strafe ist, dass der Knastcounter nach oben geht. Und ob man nun die 10 Minuten absitzt, oder an seinem Heimatort die 10 Minuten absitzt oder viel Gold ausgibt um die Strarre aufzuheben ist eigentlich irrelevant, denn Knast ist mehr eine Art Vorwarnung: Wenn man nochmal was macht kann es zu einem Ban kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax: DAs wurde bisher von Mods anders gehandhabt. Hab es häufiger schon erlebt oder im Forum gelesen, daß Leute sofort gebannt wurden, weil sie sich aus dem Knast gezaubert haben. Manches Mal wollte ja der Mod auch mit dem Sträfling reden. Also wenn Knastflucht erlaubt sein soll, dann solltest du das nochmal im Forum DEUTLICH machen, denn ich denke, die meisten Mods würden dafür nen Tempbann geben!
Nachtrag: Ein Beispiel aus dem Forum, wie die Meinung ist (Blow war Mod in W3):
viewtopic.php?t=8182&start=0
EDIT: Gut, aber er war es zu dem Zeitpunkt noch.
Nachtrag: Ein Beispiel aus dem Forum, wie die Meinung ist (Blow war Mod in W3):
viewtopic.php?t=8182&start=0
EDIT: Gut, aber er war es zu dem Zeitpunkt noch.
Zuletzt geändert von Prinegon am 30. Mär 2006, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.