Belohnung für "gröbere" Bugs?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 13. Mai 2006, 12:36

Belohnung ist doch scheiß egal, ich würde es so oder so melden, auch wenn ich daraus keinen gewinn bekomme
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Beitrag von - » 14. Mai 2006, 22:25

es geht mir mehr ums prinzip... und dass das freewar sicherer läuft hat gar nicht damit zu tun (tuts jetzt schon). s hat mehr damit zu tun, dass keine leute auf eine bestimmte weise gehackt werden können (das werden nur leute probieren, dies unbedingt wollen).

obwohl es mir spass macht sicherheitslücken zu finden und selber lösungen für die zu finden, mach ich das nicht einfach so für alle... und ich mein ne kleine belohnung (ja nach bug) sollte doch drin sein. wohl bemerkt, es wäre kein problem...

btw, ihr geht auch net zu jemandem, den ihr nicht kennt, repariert seinen pc, obwohl ihr wisst, es ginge so ca einen tag und ihr bekämmet dann nurn danke...

mfg -

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Mai 2006, 22:50

@-: Einer Der Gründe weswegen es keine Belohnung gibt ist, der, dass ich garnicht erst will, dass die Leute wilde Sachen rumprobieren. Sobald es Belohnungen für Bugs gibt, werden zig Leute versuchen seltsame Sachen zu machen (und dafür evt. gebannt werden).
---
Sotrax

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

danke sotrax

Beitrag von - » 20. Mai 2006, 14:35

danke, kann ich verstehen. ich denke, dass niemand den bug so schnell findet. und wenn, dann wird er nicht wissen, wie man den ausnutzen könnte

mfg -

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 24. Mai 2006, 14:01

wollte nur mal fragen aus reinem Interesse, was war das denn für ein Bug beim Goldfälscher in W2?
Bild

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 24. Mai 2006, 14:53

Sotrax hat geschrieben:@smopt: Wie du schon sagst, ist das nur ein Gerücht :). Ich habe bisher keinem Spieler Gold für das melden eines Bugs gegeben.

hey gott lüg nicht ;-) ich hatte wegen nem bug mal 600k in der hand, habs gemeldet und hab am nächsten tag als dankeschön 20k bekommen ;-)

Gesperrt