Belohnung für "gröbere" Bugs?
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
es geht mir mehr ums prinzip... und dass das freewar sicherer läuft hat gar nicht damit zu tun (tuts jetzt schon). s hat mehr damit zu tun, dass keine leute auf eine bestimmte weise gehackt werden können (das werden nur leute probieren, dies unbedingt wollen).
obwohl es mir spass macht sicherheitslücken zu finden und selber lösungen für die zu finden, mach ich das nicht einfach so für alle... und ich mein ne kleine belohnung (ja nach bug) sollte doch drin sein. wohl bemerkt, es wäre kein problem...
btw, ihr geht auch net zu jemandem, den ihr nicht kennt, repariert seinen pc, obwohl ihr wisst, es ginge so ca einen tag und ihr bekämmet dann nurn danke...
mfg -
obwohl es mir spass macht sicherheitslücken zu finden und selber lösungen für die zu finden, mach ich das nicht einfach so für alle... und ich mein ne kleine belohnung (ja nach bug) sollte doch drin sein. wohl bemerkt, es wäre kein problem...
btw, ihr geht auch net zu jemandem, den ihr nicht kennt, repariert seinen pc, obwohl ihr wisst, es ginge so ca einen tag und ihr bekämmet dann nurn danke...
mfg -
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
danke sotrax
danke, kann ich verstehen. ich denke, dass niemand den bug so schnell findet. und wenn, dann wird er nicht wissen, wie man den ausnutzen könnte
mfg -
mfg -