diebstahlschütz-bug (transaktionsfehler?)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Mai 2006, 20:50

Sotrax hat geschrieben:@nameless: Die erklärung von Danol stimmt so nicht, der Schutz wird beim klauen gecheckt, und nicht davor. Es ist ein Anzeigefehler, sprich die Chatzeilen waren lediglich vertauscht.

Das meinte ich doch ... es wurde geklaut bevor geschützt wurde, sonst müsste ja der Schutz gecheckt wrden sein. Oder kann das noch anders funktionieren als das der Schutz nach dem Klauen in der DB eingetragen wird? :?

nameless
Kaklatron

Beitrag von nameless » 23. Mai 2006, 00:02

hm....
@rondo:ich weiß jez nich wen du damit meinst der mitm ds geschützen kleinen anhänger rumläuft*gg* *schaut um sich* :oops:
kleiner spaß :P ich lauf auch mit dem ding rum obwohl ich trotzdem zu geizig bin meinen trainierten fv zu schützen*gg*
heut hab ichs ma hinter mich gebracht^^

naja....back to topic:
ich finde auch nich es sollte sicher werden, da es genug diebe gibt die auf dem feld klauen und ich sowas noch nie gesehn habe....
schutz ist auch billig genug,....

mfg
name

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 24. Mai 2006, 13:55

na ja. Wollte auf jeden Fall hier bekräftigen, dass ich gegen das sichere Diebstahlschutzfeld bin. Die Entfernung vom Zk Punkt ist kurz genug, wer nicht aufpasst hat halt Pech. Bin selber kein Dieb (nur selten) aber das wäre doch ein dicker Nachteil gegenüber Dieben
Bild

Gesperrt