Also streng nach den AGB gesehen, ist das Linken verboten. Die AGB sagen nirgends, dass Linken zum Zwecke des Bugtestens erlaubt ist. Aber ich denke, dass dabei eine Ausnahme gemacht wird.
Wenn man sich streng an die AGB halten will, sollte man diesen Verdacht auf einen Bug melden, ohne das Linken selber anzuwenden. Dann ist man zu 100% auf der sicheren Seite.
Nichtsdestotrotz, sollte dieser Bug schnellstens behoben werden, da durch diesen Post bestimmt manche auf 'dumme' Gedanken kommen.....
Ausgeloggte Spieler als Ziel von Zaubern/Aktionen
Erstmal keine Panik, killen etc kann man auf die Weise niemanden und Diebstahlzauber sind auch nicht an sicheren Orten anwendbar (an anderen wird man ohnehin nicht sofort ausgeloggt). Wirklich schlimme Aktionen kann man dadurch also nicht ausführen, vor Allem wenn man sich an sicheren Orten ausloggt, was man ohnehin immer tun sollte.
Ansonsten ist das Zusammenbasteln von Links natürlich verboten und wer dies macht um anderen Spielern zu schaden muss mit einem Ban rechnen. (Der test von NeZ war natürlich ok, da er hier keinem geschadet hat und die Sache gemeldet hat, ab jetzt besteht für andere Leute da aber keine Notwendigkeit mehr).
Ansonsten ist das Zusammenbasteln von Links natürlich verboten und wer dies macht um anderen Spielern zu schaden muss mit einem Ban rechnen. (Der test von NeZ war natürlich ok, da er hier keinem geschadet hat und die Sache gemeldet hat, ab jetzt besteht für andere Leute da aber keine Notwendigkeit mehr).
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
na, wenn dein erster post nur aus OT besteht, mach ich eben weiter, OT zu schreiben.hydrou hat geschrieben:Na Linken ist nicht erst seit gerade eben verboten, sondern schon länger. Es ist nur nochmal im aktuellen Thread von sotrax bekräftigt worden. Und ich kann nicht erkennen, wo in meinem Post irgendetwas von Bannen steht. Da steht nur eine Frage. Wenn du mehr siehst als da steht, meinen Glückwunsch zu deinen übersinnlichen Kräften. Und schön, dass du gleich persönlich werden musst. BTW: Mir geht\s noch sehr gut, und dir?

nein, ich hab mit links rumgebastelt.jo jo hat geschrieben:aber das nicht direkt link using nez hat ja nur bei den starb auf anwenden geklickt und dann eben bei der namensliste gewartet er hat ja nich mit links rumgebastelt

die sache war über icq abgesprochen, also ist kein schaden entstanden - außerdem hat er ja seine seelenkapsel wieder.Sotrax hat geschrieben:(Der test von NeZ war natürlich ok, da er hier keinem geschadet hat und die Sache gemeldet hat, ab jetzt besteht für andere Leute da aber keine Notwendigkeit mehr).