Mysteriös
-
- Waldschlurch
könnt auch sein das ich auf der post stand.... und dann wieder mal mysteriös nach rechts gelaufen bin
also in meinem account war zu 100% niemand...
der fehler MUSS im spiel liegen...
ich glaub nämlich auch nicht das wer so dumm ist, und 8 mal gegen den wiesengeist rennt.
und ich hab vor dem vorfall ja mein passwort geändert... das wird nicht per email geschickt... und gm, items, etc... fehlen ja auch nicht...
habs auch schonmal bemerkt das mein acc als ich mich eingeloggt hab auf einmal am spielhaus stand, also rechts von der post...o0.. da hab ich mich nicht ausgeloggt^^
Und dann is ja auch noch, das man nicht alle nachrichten auf einmal bekommt oder?... also wenn ich beim Losen gewinn, bekomm ihc erstmal einen brief, mit dem gewinn, und wenn ich dann auf weiter klick kommen erst die restlichen Nachrichten. Bei mir war aber so, das ich ja alle auf einmal bekam...
MfG Benjamin
also in meinem account war zu 100% niemand...
der fehler MUSS im spiel liegen...
ich glaub nämlich auch nicht das wer so dumm ist, und 8 mal gegen den wiesengeist rennt.
und ich hab vor dem vorfall ja mein passwort geändert... das wird nicht per email geschickt... und gm, items, etc... fehlen ja auch nicht...
habs auch schonmal bemerkt das mein acc als ich mich eingeloggt hab auf einmal am spielhaus stand, also rechts von der post...o0.. da hab ich mich nicht ausgeloggt^^
Und dann is ja auch noch, das man nicht alle nachrichten auf einmal bekommt oder?... also wenn ich beim Losen gewinn, bekomm ihc erstmal einen brief, mit dem gewinn, und wenn ich dann auf weiter klick kommen erst die restlichen Nachrichten. Bei mir war aber so, das ich ja alle auf einmal bekam...
MfG Benjamin
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du ausgeloggt bist, bekommst du sie immer "alle auf einmal"DerBenjamin hat geschrieben:
MfG Benjamin

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
wenn chef das sagt, wird es wohl auch so sein...Sotrax hat geschrieben:[...]
Jemand war zu 100% in deinem Account.
Ich pers. denke ebenfalls, dass jemand bei dir im Acc drin war, da soetwas einfach nicht passiert.
Dass du ausgerechnet davor dein PW geändert hast, möchte ich an dieser Stelle doch mal anzweifeln, da es recht unwahrscheinlich ist und du es hier als Vorwand nimmst, dass niemand mit deinem Acc rein konnte.
Von daher denke ich, dass dein Bruder/Schwester/vil ein Freund oder sonst wer in deinem Acc drin war
-
- Waldschlurch
-
- Waldschlurch
ich glaube auch dass jemand anderer an deinem acc war.
du solltest auf jeden fall pw nicht im browser speichern, ich glaube man kann durch hacken von anderen pcs die pw auslesen.
ich vermute dass hier ein hacker am werk war der sich einen spass machen wollte und rein nach sportsgeist handeltet.(es wurde ja nichts gestohlen). wenn die betreffende person fw spielt wäre er klug nicht zu stehlen weil er 100%ig erwischt werden würde(wurde selber mal gehackt und schuldige wurden erwischt und habe alles zurückbekommen)
trotzdem sehr seltsam das ganze
du solltest auf jeden fall pw nicht im browser speichern, ich glaube man kann durch hacken von anderen pcs die pw auslesen.
ich vermute dass hier ein hacker am werk war der sich einen spass machen wollte und rein nach sportsgeist handeltet.(es wurde ja nichts gestohlen). wenn die betreffende person fw spielt wäre er klug nicht zu stehlen weil er 100%ig erwischt werden würde(wurde selber mal gehackt und schuldige wurden erwischt und habe alles zurückbekommen)
trotzdem sehr seltsam das ganze
Hi Sotrax,
mir ist mal etwas ähnliches passiert, jedoch auch nur einmal.
Ich stand gewebe und war aktiv an meinem Rechner. Auf einmal kommt ein Kampfbericht den ich zum glück gewann, aber ich dachte zuerst wasn da los?
Auf der Karte war die Gewebeforschung zu sehen. Es war auch kein Text im Chat zu sehen.
Das sicher schon 1 Jahr her, aber das einfach suspekt gewesen.
mfg
mir ist mal etwas ähnliches passiert, jedoch auch nur einmal.
Ich stand gewebe und war aktiv an meinem Rechner. Auf einmal kommt ein Kampfbericht den ich zum glück gewann, aber ich dachte zuerst wasn da los?
Auf der Karte war die Gewebeforschung zu sehen. Es war auch kein Text im Chat zu sehen.
Das sicher schon 1 Jahr her, aber das einfach suspekt gewesen.
mfg
äusserst seltsam. denn wenn du ein feld gehst wird normalerweise die karte aktualisiert.
vielleicht ist sowas nur dann möglich wenn irgendjemand von einem anderem pc aus deinen acc steuert, aber dann wäre es auch seltsam dass nichts fehlt.
wie gesagt, ich habe die vermutung dass hacker/cracker am werk sind die nichts kaputtmachen wollen oder wissen dass sie nichts stehlen können ohne aufzufliegen und einfach nur aus sportsgeist handeln. ("Juhu, ich war auf gloops acc"<----weiss nicht obs solche leute wirklich gibt^^)
vielleicht ist sowas nur dann möglich wenn irgendjemand von einem anderem pc aus deinen acc steuert, aber dann wäre es auch seltsam dass nichts fehlt.
wie gesagt, ich habe die vermutung dass hacker/cracker am werk sind die nichts kaputtmachen wollen oder wissen dass sie nichts stehlen können ohne aufzufliegen und einfach nur aus sportsgeist handeln. ("Juhu, ich war auf gloops acc"<----weiss nicht obs solche leute wirklich gibt^^)
is mir auch mal passiert vor nem monat undgefähr, hab meinen alten account in w2 gehabt und hab da die ak`s abgesaugt um das zu naj... transferieren ^.^ hab das fenster zu gemacht und wurde dann irgendwann gekillt... stand aber noch am schwarzen turm das weis ih zu 100% und an meinem rechner war auch keiner der war aus und ist mit nem pw geschützt aber da jetzt anscheinend auch jemand in meinem rechner zu gange ist kann das ja vielleicht nen hacker/cracker gewesen sein

- seelenflieger
- kleines Schaf
hmm das klingt alles ziemlich komisch
mir ist sowas jedenfalls noch nicht passiert.
könnte man das evtl. linken
also das mit dem angriff

könnte man das evtl. linken

also das mit dem angriff
seelenflieger hat geschrieben: Pilzi flüstert zu dir: kanst du ne zerbrochene kette reparieren
Du flüsterst zu Pilzi: hmm nee aber am besten gibst du sie einem spieler namens servando der repariert sie kostenlos
-
- Waldschlurch