Momentane Bugs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 21. Okt 2006, 13:06

es hatte ja nichts mit meiner spielweise zu tun :)

//edit ich bin admin von pa gueon

ich soll quellcode geklaut haben -.-^^

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 22. Okt 2006, 18:13

Ah ja, und ich habe dir klar gesagt, das ich nichts gegen dein Game habe, wenn du codes komplett selber erstellst. Und wir habe in den Gesprächen und eMails auch klar herausgefunden, das du dir zumindest eine Datei "ausgeliehen" hattest. Das ist aus Copyrightrechlichen Gründen nuneinmal nicht erlaubt.

Ich werde - wenn Paguen mal gross sein sollte - ja auch nicht hingehen und mir deinen code auch nur ansatzweise kopieren.

Solltest du jedoch weiterhin das Copyright verletzten, dann musst du damit rechnen das die entsprechenden Konsequenzen, die rechtlich möglich sind auch auf dich zukommen. Das ist keine Drohung sondern ein vor Augen führen, welche Konsequenzen sowas haben kann, wenn man sich code andere pages zu nutzen macht - was ich in deinem Fall eh nicht verstehen kann, da du offensichtlich sogar selbst in der Lage bist sowas zu coden. Dir sollte einfach nur klar sein, das dieses Risiko für dich besteht, wenn du dich im "grauen Bereich" aufhälst.

Und am Anfang warst du ja sogar der Meinung du hättest dir nichts zu Schulden kommen lassen. Erst später hast du mir dann geschrieben das du nur den code der einen page "ausgeliehen" hast und das du ihn geändert hast. Ich habe dir klar mitgeteilt, wenn es nur die war und du nun mit 100% Sicherheit sagen kannst das der Rest von dir ist, ist es OK.

Das dein alter Domainanbieter wegen dieser möglichen rechtlichen Konsequenzen bei einem weiteren Fehlverhalten sich geweigert hat dir diesen weiter zur Verfügung zu stellen ist nicht meine Schuld. Schliesslich war er der einzige den ich kontaktieren konnte, da deine Impressumsangaben nicht vollständig waren.

Des weiteren ist das ganze auch eine gewisse zeit her: Hast du danach noch eine weitere Bewerde bekommen, das du dir code ausleist? Offensichtlich nicht - was wohl daran liegt, das ich dir glaube, das du nun selber codest :)

...

Womit du nun aber immer noch nicht "geholfen" hast, ist hier die Bugs zu beheben, die du anprangerst (Oder hast du Sotrax schon per PN angeschrieben?) ;)
BildBild

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 28. Okt 2006, 13:52

lol
den code hatte ich aber mit dreamweavr gemacht was auch im galaxynews forum besprochen wurde und das der code am ende so aussieht kann ich ja nichts für

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 28. Okt 2006, 14:00

ich werde ja auch nicht gefragt^^

Gesperrt