wenn ich das jeztzt richtig verstehe muss ich 1. mit link gearbeitet haben oder 2. nicht akualisiert haben - wenn du das meinst ; nein nichtds von beiudem achja um das geschehniss nochmal genau zu erläutern, ich habe 229gm eingegebn und auf setzen geklickt und dann kamen nochnichtmal die karten^^Tiramon hat geschrieben:Also ... ich hab gerade nochmal ein komplettes Code Review des BlackJacks gemacht
Soweit mir von Duke beschrieben wurde startet man ein BlackJack Spiel, setzt seinen Einsatz und kommt direkt wieder auf die Seite um ein BlackJack spiel zu starten.
Das kann soweit ich das im Code sehe schonmal garnicht passieren ...
Wenn das Geld abgezogen wird werden auch automatisch die Karten angezeigt...
An einem beliebigen Seitenaufruf die BlackJack Spieldaten zu verlieren kann eigentlich nur durch
*gewinn (chat nachricht wird geschrieben)
*verlust (chat nachricht wird geschrieben)
*logout (sollte man ja wohl mitkriegen)
*cookie wurd lokal gelöscht
geschehen
d.h. selbst wenn man weggezaubert wird geht man halt wieder hin und kann weiterspielen ...
was wiederum heisst, alle passagen im code die das spiel nach gm einsetzen beenden können mit einer chat nachricht quitiert wird...
Ich hab gerade 2k gm in 50gm paketen verzockt und es ist bei mir nie aufgetreten...
Ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen was da angeblich passiert.
Daher schließe ich aktuell mal, das es mit einem der folgenden Gründe zu tun hat
-irgendeine aktualisierung des Geldbetrags hat nicht funktioniert wodurch die illusion entsteht das ihr mehr habt (aber der kerl würde sich beschweren wenn ihr mehr setzt als ihr habt)
-Link manipulation
hm mehr fällt mir gerade nicht ein ...
also beschreibt mir nochmal bis ins aller winzigste detail wie das passiert, welchen browser ihr nutzt (evtl ist das ja auch ne browser sache), betriebssystem ...
ka alles was irgendwie wichtig erscheint.
OmG Blackjack