6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
- kevin3002
- großer Laubbär
Da fand ich den Zustand vor dem Bugfix definitiv besser.
Jetzt hat man selbst mit Bienen nahezu keine Chance gegen weitaus stärkere Gegner, da man erst diese Zeit abwarten muss.
Aufgrund von Schnellzauber etc kann der Gegner sich innerhalb dieser 6 Sekunden problemlos heilen und auch noch dazu verschwinden.
Daher ist diese Option nun für Playerkiller keine solche mehr und Bienen nahezu sinnlos, da lohnt sich der teure Ausbau nicht.
Jetzt hat man selbst mit Bienen nahezu keine Chance gegen weitaus stärkere Gegner, da man erst diese Zeit abwarten muss.
Aufgrund von Schnellzauber etc kann der Gegner sich innerhalb dieser 6 Sekunden problemlos heilen und auch noch dazu verschwinden.
Daher ist diese Option nun für Playerkiller keine solche mehr und Bienen nahezu sinnlos, da lohnt sich der teure Ausbau nicht.
-
- Feuerwolf
muss ich kevin komplett zustimmen ...wieso sollte man sonst bienen so hoch ausbauen ?dann verpasst man jemand lieber ne starre um einen zu ärgern als der person bienen zu schicken ... und der bug muss dann bestimmt schon nen jahr so gewesen sein...
würde mich freuen wenns umgestellt werden würde
macht meiner meinung nach den meisten sinn und entwertet die bienen nicht so
würde mich freuen wenns umgestellt werden würde

macht meiner meinung nach den meisten sinn und entwertet die bienen nicht so
-
- Feuerwolf
- kevin3002
- großer Laubbär
Interessanter ist jawohl ein Scherz.Rondo hat geschrieben:Sehr gut dass dieser Bug behoben wurde![]()
Das macht endlich diese geschenkten Bienen-Hinzauber-Kills etwas interessanter
Innerhalb von 6 Sekunden ist es für KEINEN anwesenden Spieler ein Problem weg zu sein.
Mit 2 oder auch 3 Sekunden Wartezeit nach den Bienen kann man sich da eher noch anfreunden.. aber so ist es sinnlos
-
Ich hab mit Bienen noch nie gekillt, sondern sie einfach immer nur so benutzt. Meist sogar auch nur, um die Starre von jemanden aufzulösen. Auch hab ich das bei vielen anderen auch so gesehen, sprich so oft werden die Bienen nicht zum killen benutzt, daher passt das schon
Ansonsten soll eben ein Clani die Bienen schicken und ihr macht dann weiter mit Hinzauber oder was anderem und habt keine 6 Sekunden Verzögerung

Ansonsten soll eben ein Clani die Bienen schicken und ihr macht dann weiter mit Hinzauber oder was anderem und habt keine 6 Sekunden Verzögerung

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Das sollte eigentlich schon immer so sein, aufgrund eines Bugs in der Engine ist die Laufzeit in bestimmten Fällen aber nicht draufgerechnet worden. Sprich so wie es jetzt ist, wars eigentlich immer gedacht, der Zustand davor war der Bug.
dann hät ich gerne den bug wieder, weil bienen mit 6 sec standzeit is völlig daneben jeder kam damit zurecht
langsam mutierts echt zum weicheierspiel