6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
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Londarus
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Beitrag von Londarus » 13. Dez 2006, 14:51

Vllt müsste man auch nebenbei mal testen, wie es mit Elixier der bewegung läuft...

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_DArK ViRuZ_
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Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 15:06

habs zwar noch net getestet aber ich denke net das es was ändern wird

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Hagen182
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Beitrag von Hagen182 » 13. Dez 2006, 15:28

Doch....es wird 1 sek ändern....ich denke statt 6 sekunden 5 sekunden


Deija spielt auch w1 *bibber* :D
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

_DArK ViRuZ_
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Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 15:43

also wenn sich hier nen admin mal äußern würde ob es absicht ist wäre das mal sehr okay^^

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2006, 16:27

Das sollte eigentlich schon immer so sein, aufgrund eines Bugs in der Engine ist die Laufzeit in bestimmten Fällen aber nicht draufgerechnet worden. Sprich so wie es jetzt ist, wars eigentlich immer gedacht, der Zustand davor war der Bug.
---
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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 13. Dez 2006, 16:40

Da fand ich den Zustand vor dem Bugfix definitiv besser.
Jetzt hat man selbst mit Bienen nahezu keine Chance gegen weitaus stärkere Gegner, da man erst diese Zeit abwarten muss.
Aufgrund von Schnellzauber etc kann der Gegner sich innerhalb dieser 6 Sekunden problemlos heilen und auch noch dazu verschwinden.

Daher ist diese Option nun für Playerkiller keine solche mehr und Bienen nahezu sinnlos, da lohnt sich der teure Ausbau nicht.

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Bugfix
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Beitrag von Bugfix » 13. Dez 2006, 16:46

Öy! Kein Zustand ist vor dem Bugfix besser. Alle zustände sind dem Bugfix gleich *mal bemerk*

ich kann das schliesslich beurteilen :)
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_DArK ViRuZ_
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Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 16:48

muss ich kevin komplett zustimmen ...wieso sollte man sonst bienen so hoch ausbauen ?dann verpasst man jemand lieber ne starre um einen zu ärgern als der person bienen zu schicken ... und der bug muss dann bestimmt schon nen jahr so gewesen sein...
würde mich freuen wenns umgestellt werden würde :)
macht meiner meinung nach den meisten sinn und entwertet die bienen nicht so

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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 13. Dez 2006, 16:54

Bugfix hat geschrieben:Öy! Kein Zustand ist vor dem Bugfix besser. Alle zustände sind dem Bugfix gleich *mal bemerk*

ich kann das schliesslich beurteilen :)

Was du kannst und nicht kannst, das lass mich beurteilen mein Guter xD

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Dez 2006, 17:12

Sehr gut dass dieser Bug behoben wurde :!:

Das macht endlich diese geschenkten Bienen-Hinzauber-Kills etwas interessanter :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 17:20

mit der einführung der schnellzauber sind die meiner meinung nach nicht geschenkt ... es sei denn das opfer ist halb am schlafen ...

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kevin3002
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Beitrag von kevin3002 » 13. Dez 2006, 17:33

Rondo hat geschrieben:Sehr gut dass dieser Bug behoben wurde :!:

Das macht endlich diese geschenkten Bienen-Hinzauber-Kills etwas interessanter :!:
Interessanter ist jawohl ein Scherz.
Innerhalb von 6 Sekunden ist es für KEINEN anwesenden Spieler ein Problem weg zu sein.


Mit 2 oder auch 3 Sekunden Wartezeit nach den Bienen kann man sich da eher noch anfreunden.. aber so ist es sinnlos

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Dez 2006, 17:53

Ich hab mit Bienen noch nie gekillt, sondern sie einfach immer nur so benutzt. Meist sogar auch nur, um die Starre von jemanden aufzulösen. Auch hab ich das bei vielen anderen auch so gesehen, sprich so oft werden die Bienen nicht zum killen benutzt, daher passt das schon :wink:

Ansonsten soll eben ein Clani die Bienen schicken und ihr macht dann weiter mit Hinzauber oder was anderem und habt keine 6 Sekunden Verzögerung 8)

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Beitrag von Schlumpfinchen » 13. Dez 2006, 17:55

Sotrax hat geschrieben:Das sollte eigentlich schon immer so sein, aufgrund eines Bugs in der Engine ist die Laufzeit in bestimmten Fällen aber nicht draufgerechnet worden. Sprich so wie es jetzt ist, wars eigentlich immer gedacht, der Zustand davor war der Bug.


dann hät ich gerne den bug wieder, weil bienen mit 6 sec standzeit is völlig daneben jeder kam damit zurecht
langsam mutierts echt zum weicheierspiel

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kaot
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Beitrag von kaot » 13. Dez 2006, 19:04

Rondo hat geschrieben:Sehr gut dass dieser Bug behoben wurde :!:

Das macht endlich diese geschenkten Bienen-Hinzauber-Kills etwas interessanter :!:
Bzw fördert ein minimum an Teamwork. 2 Leute stehen an den Bienen, einer schickt, der andere zaubert sich hin. Standzeit umgangen.
Bazinga!

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