DS/TS Waffe weg?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
one and best
Waldschlurch

Beitrag von one and best » 11. Apr 2007, 22:55

danke kaot hab ich gestern noch gemacht :) danke thunder und sorry ice, hab noch nie zu vor nen beitrag hier veröffentlicht :) tut mir leid wenn ich dich genervt haben sollte, obwohl ich mich schon wundere wo manche leute ihre toleranzgrenze haben? oder hast du je zuvor nen beitrag von mir gelesen hier?

aber passt schon, kannst ja warscheinlich auch nix dafür :lol: (annehm)
one and best aus Welt 7

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 11. Apr 2007, 23:02

-Thunder- hat geschrieben:iceman ich kann dir n 'Buch der Freundlichkeit' verkaufen......die charaktereigenschaft scheint dir noch zu fehlen ;)

one rechts unten unter deinen beiträgen is n editbutton für nächstes mal :)

mal gucken was dabei raus kommt, wenns nich im schließfach is und der server es geschluckt hat wäre ziemlich doof.....

is sowas nachweißbar was wann mit welchen items gemacht wurde?
ich kann freundlich sein, aber wenn man 4 posts hintereinander machen muss, wovon 2 innerhalb von 3 minuten sein dann verlässt mich selbige schonmal. Und warum soll ich jemandem was sagen was es garnicht anders gibt? zeig mir ein halbwegs vernünftiges forum wo man seine beiträge nciht editieren kann?

und wie man sieht bringt es auch nix, direkt der nächste doppelpost.

und ja sowas ist nachweisbar welshalb er sich auch an den support wenden soll mit allen nötigen infos über items/spieler/welt/zeit was er weiß.

-Thunder-
Feuerwolf
Beitrag von -Thunder- » 12. Apr 2007, 02:19

iceman128 hat geschrieben:
-Thunder- hat geschrieben:iceman ich kann dir n 'Buch der Freundlichkeit' verkaufen......die charaktereigenschaft scheint dir noch zu fehlen ;)

one rechts unten unter deinen beiträgen is n editbutton für nächstes mal :)

mal gucken was dabei raus kommt, wenns nich im schließfach is und der server es geschluckt hat wäre ziemlich doof.....

is sowas nachweißbar was wann mit welchen items gemacht wurde?
ich kann freundlich sein, aber wenn man 4 posts hintereinander machen muss, wovon 2 innerhalb von 3 minuten sein dann verlässt mich selbige schonmal. Und warum soll ich jemandem was sagen was es garnicht anders gibt? zeig mir ein halbwegs vernünftiges forum wo man seine beiträge nciht editieren kann?

und wie man sieht bringt es auch nix, direkt der nächste doppelpost.

und ja sowas ist nachweisbar welshalb er sich auch an den support wenden soll mit allen nötigen infos über items/spieler/welt/zeit was er weiß.
<zickig>

sry das nich jeder son pro is wie du und sich mit allem auskennt ;)

ich hab das als ich das in meiner anfangszeit auch ein paar mal gemacht bis ichs gelernt hab aba du sicher net ;o)

</zickig>
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Gesperrt