sgr Ich weiß was du meinst, allerdings muss man dazu wohl wirklich ständig nachsehen, und aufschreiben, wie viele Schreie vorhanden sind, wie oft man geschrien hat usw.
Denn im Grunde merkt man es gar nicht, wenn man aktiv schreit und einen Zauber genutzt hat, wie viele dazu gekommen sind von den Basisschreien, und wann wieder welche gehen.
Durch die Aussage der Admins glaube ich schon das irgendwo vermerkt ist, ob jemand einen Schreizauber gekauft hat.
Ich denke jedoch das die Rechnung deshalb so seltsam ist, weil wahrscheinlich vom Schreien immer ein Zauber-Schrei abgezogen wird. Das heißt, das bei solch einem Zauber die Basisschreie irrelevant sind. Das würde jedoch erklären, warum einige meinen es verschwinden automatisch schreie. Im Grunde müsste es am Ende immer drauf hinauslaufen das man genau 30 mal geschrien hat. Die Basisschreie, so ist zumindest meine Theorie, sind nach einem Zauber einfach nur "optisch" da. (ich geh davon aus, das niemand ohne Konsequenzen 32 mal am Stück schreit, so dass wirklich alle schreire genutzt werden)
schreie