Komische ereignisse und keine handlung
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- Teodin
- Feuervogel
Wenn es doch nur Text ist ist es doch wurscht. Lies mal den Untertitel dieses Spiels. Dies ist ein Rollenspiel in dem es auch um Fantasie geht. Wenn das ganze keinen realen Effekt auf das Spielen hat, geniesse doch einfach die Abwechslung oder ignoriere das ganze.BIOVIRUSxXx hat geschrieben:naja globale zu verwenden okay... dann aber welche zu machen die nicht da sind... is shice...
Reg dich nicht so viel auf, das gibt nur Falten.
Übrigens kann man seine Beiträge auch editieren

Mach Dich mal bitte mit dem Editbutton vertraut und höre auf hier rumzuspammen. Deine angeblichen Bugs sind keine.
Wenn Du ein Problem mit dem Moderator hast, wende Dich an Deinen Supermoderator bzw. einen Admin.
Gruß damh
Wenn Du ein Problem mit dem Moderator hast, wende Dich an Deinen Supermoderator bzw. einen Admin.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
wo spamme ich hier bitte rum?
es gab auf jede frage ne antowrt und auf jede antwort ne gegenfrage.
ps: sehe ich bei euch beiden weder moderator noch admin anzeichen... wer seit ihr?
ps: sehe ich bei euch beiden weder moderator noch admin anzeichen... wer seit ihr?
Zuletzt geändert von BIOVIRUSxXx am 27. Jun 2007, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Teodin
- Feuervogel
man muss trotzdem nicht 3 Beiträge untereinander schreiben, sondern man kann seine Beiträge editieren, wodurch man in nur einem Beitrag alle gewünschten Informationen stehen hat.BIOVIRUSxXx hat geschrieben:wo spamme ich hier bitte rum?
3 Beiträge des selben Autors untereinander würde ich schon als Spam bezeichnen

- kevin3002
- großer Laubbär
So guten Tag erst einmal.
Tatsächlich kamen diese Worldsays vom Item-Admin der Welt 7 und trugen zur allgemeinen erheiterung der Welt 7 bei, ich für meinen Teil sehe darin eigentlich absolut kein Problem, solange es so ist.
Sollte dies nicht so sein so schlagt mich, jedoch trage ich gerne zu einer guten angenehmen und spaßmachenden Atmosphäre bei, solange meine Rechte dies erlauben.
Sollte diese meine Ansicht nun vollkommen verquer sein, so solle mir dies bitte gesagt werden...
Tatsächlich kamen diese Worldsays vom Item-Admin der Welt 7 und trugen zur allgemeinen erheiterung der Welt 7 bei, ich für meinen Teil sehe darin eigentlich absolut kein Problem, solange es so ist.
Sollte dies nicht so sein so schlagt mich, jedoch trage ich gerne zu einer guten angenehmen und spaßmachenden Atmosphäre bei, solange meine Rechte dies erlauben.
Sollte diese meine Ansicht nun vollkommen verquer sein, so solle mir dies bitte gesagt werden...
Zuletzt geändert von kevin3002 am 27. Jun 2007, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
dann verwarn mich bitte wenn du moderator bist... oder auch nicht *g*
Ausserdem ging es hier nicht um spamm.
Und ich hatte dich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern jemanden der Admin ist oder MOderator da aber Moderatoren nicht anwesend sind.... denk dir den rest *grumel*
@ kevin.:Es ging nur darum das in w7 so auf regeln geachtet wird das man sich fragt ob diese art von verwirrung in ordnung ist...
Ausserdem ging es hier nicht um spamm.
Und ich hatte dich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern jemanden der Admin ist oder MOderator da aber Moderatoren nicht anwesend sind.... denk dir den rest *grumel*
@ kevin.:Es ging nur darum das in w7 so auf regeln geachtet wird das man sich fragt ob diese art von verwirrung in ordnung ist...
Naja, manche Personen sind schon überfordert, wenn das Wiki mal nicht läuft und brechen in Panik aus, wenn sie einen Text lesen, den sie gar noch nie zuvor erblickt habenkevin3002 hat geschrieben:So guten Tag erst einmal.

Mach weiter so

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Teodin
- Feuervogel
Also, wenn man keine Probleme hat fragt man einfach BIOVIRUSxXx, der findet schon welche...BIOVIRUSxXx hat geschrieben: @ kevin.:Es ging nur darum das in w7 so auf regeln geachtet wird das man sich fragt ob diese art von verwirrung in ordnung ist...
Sorry, aber wo liegt das Problem? das man etwas sieht was es sonst nicht gibt? Sei doch froh das du dabei gewesen bist und geniesse die Abwechslung...
Viel eher glaube ich, dass du das toll findest, weil du etwas dadurch bekommst. Aber in einem Rollenspiel ist eben nicht nur alles für den eigenen Profit gedacht, sondern dient als Erweiterung des Spiels. Nur weil du keinen Sinn darin siehst, dass ein Vogel durch Mentoran fliegt, heißt das nicht, dass es kein Ereignis mit Handlung ist. Mit dieser Erklärung wäre auch die GA kein Ereignis mit Handlung - nur sind die Auswirkungen dort halt andere als hier.BIOVIRUSxXx hat geschrieben:zu ostern eier ist nen ereigniss mit handlung oder sind die eier fake???
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Wo genau ist dann das Problem? Dass du (bzw dein Chara) den Vogel nicht berühren kannst? Dass er nicht wieder "mehr vom Leben hatte", nur, weil es halt nur was zu sehen gab und nicht Tausende Goldmünzen kullerten?
Das fände ich auch gut, immerhin hat Sotrax es als Rollenspiel gedacht
Das fände ich auch gut, immerhin hat Sotrax es als Rollenspiel gedacht

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- kevin3002
- großer Laubbär
Damit sollte doch ansich alles zu diesem Thema gesagt sein.kevin3002 hat geschrieben:So guten Tag erst einmal.
Wie gesagt, sollte meine Ansicht vollkommen verquer sein, so soll mir dies gesagt werden, von den Machern des Spieles, denn genau diese haben das Recht dazu...
Somit sollte dieses Thema für euch eigentlich erledigt sein....
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Wo ist dein problem das du ständig deinen senf dazu gibst?
Hat dir irgend wer um deine Meinung gefragt oder das du was unterstellst?
Musst du unbedingt was dazu schreiben...
Reichen dir deine 4800 posts nicht??
Naja ich muss schlafen wegen arbeit.
Hoffe mal bis morgen haste deine 5000 erreicht damit ruhe ist -.-
Hat dir irgend wer um deine Meinung gefragt oder das du was unterstellst?
Musst du unbedingt was dazu schreiben...
Reichen dir deine 4800 posts nicht??
Naja ich muss schlafen wegen arbeit.
Hoffe mal bis morgen haste deine 5000 erreicht damit ruhe ist -.-