Tropfsteinkristall Auftrag
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Mir ebenso passiertGeist von Fool hat geschrieben:Der Spawn scheint aber überhaupt nicht beschränkt zu sein - ich hab auch schonmal mit ein, zweimal durchlaufen 6 Kristalle zusammen gehabt (alleine in der Höhle). Insofern bin ich mit nicht mehr so ganz sicher, ob die Dinger wirklich vom Spieler abhängen.
fand ich auch recht... amüsant...
aber das ich ihn noch nie geschafft hätt ... is mir nie passiert
-
- Klauenbartrein
Na wie kommt man wohl zu solch einem Wissen? Forum lesen und alles ausprobieren natürlich
Ich hatte auch schon öfters 4 Kristalle, da ich die Höhle auf dem normalen Weg verlassen hab und dabei über den 4 Kristall gestolpert bin. Manch einer hat eben Spass daran die Grenzen rauszufinden und wenn er dann weiter sucht und am Ende 6 Kristalle hat und keinen weiteren findet, dann weiss er, dass die Begrenzung bei 6 liegt
Learning by doing sag ich da nur
PS: Probier es doch einfach mal selbst aus

Ich hatte auch schon öfters 4 Kristalle, da ich die Höhle auf dem normalen Weg verlassen hab und dabei über den 4 Kristall gestolpert bin. Manch einer hat eben Spass daran die Grenzen rauszufinden und wenn er dann weiter sucht und am Ende 6 Kristalle hat und keinen weiteren findet, dann weiss er, dass die Begrenzung bei 6 liegt

Learning by doing sag ich da nur

PS: Probier es doch einfach mal selbst aus

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nach der empirischen Methode würde der Ausgangsposter aber jetzt sagen, dass man pro Auftrag genau 2 Kristalle finden kann. Offensichtlich ist die Zahl der Kristalle, die man findet, extrem schwankend. Ich würde mich daher eher nicht auf Durchlaufen-und-Zählen verlassen, um zu einer sicheren Aussage zu kommen.
Denkbar ist natürlich auch, dass die Zahl der Kristalle, die man finden kann, zufällig zwischen 2 und 6 festgelegt wird. Vielleicht, damit man ab und an scheitert oder betteln muss. Fände ich aber ehrlich gesagt etwas strange, da es ja schon oft schwierig ist, die schwarze ZK zu bekommen.
Denkbar ist natürlich auch, dass die Zahl der Kristalle, die man finden kann, zufällig zwischen 2 und 6 festgelegt wird. Vielleicht, damit man ab und an scheitert oder betteln muss. Fände ich aber ehrlich gesagt etwas strange, da es ja schon oft schwierig ist, die schwarze ZK zu bekommen.
Also ich hatte immer 3+ gefunden.
Einmal lagen sogar auf einem Feld 2 - nein, da war keiner außer mir drin, die lagen da einfach rum
Dass man mehr als 3 findet, finde ich übrigens gut - da kann man Leuten helfen, immerhin ist das Skelos nicht immer da, wenn mans braucht. Eventuell wirklich deshalb eine 2er-Grenze. Ich tippe aber eher, dass das Feld vom 2. Kristall nicht wieder betreten / aktualisiert wurde und er dort lag.
Einmal lagen sogar auf einem Feld 2 - nein, da war keiner außer mir drin, die lagen da einfach rum
Dass man mehr als 3 findet, finde ich übrigens gut - da kann man Leuten helfen, immerhin ist das Skelos nicht immer da, wenn mans braucht. Eventuell wirklich deshalb eine 2er-Grenze. Ich tippe aber eher, dass das Feld vom 2. Kristall nicht wieder betreten / aktualisiert wurde und er dort lag.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.