gestorben trotz heilung
Re: gestorben trotz heilung
Kannste mir geben. Dafür melde ich mich sogar in der Rp Welt an^^
gez. Bm
inGame Name wird nicht verraten
inGame Name wird nicht verraten
- insanus
- Klauenbartrein
Also die Option, dass die Heilung quasi nach der Vergiftung und vor allem nach dem Angriff wirkte ist wohl falsch, immerhin hat loliges-lol zweimal zugeschlagen. Könnte es sein, dass die zeitgleiche Vergiftung die Heilung "überschrieben" oder sozusagen "ausgeblendet" hat, so dass unser Highst-XP-Opfer gar nicht geheilt wurde? *grübel*
Ich kann nur den Tipp geben, den Heilungserfolg vor erneutem Angriff zu überprüfen, zumindest wenn es knapp wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand trotz Heilung das Zeitliche segnet.
Ich kann nur den Tipp geben, den Heilungserfolg vor erneutem Angriff zu überprüfen, zumindest wenn es knapp wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand trotz Heilung das Zeitliche segnet.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
lol dira ich nehm seMenrog hat geschrieben:mist...dann sollte ich xp abbauen...sucht jemand 400k xp*lach*Bm15690 hat geschrieben:Für mich jedenfalls klingt das doch alles sehr nach einer Verschwörung der Waldwurzeln gegen unsere lieben High-XPler.

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Kann es sein, dass ihm 5 LP durch eine Gewebeprobe abgezogen wurden? Beim Schlagen kann man sowas auch mal leicht übersehen...+ nen kleinen Transaktionsfehler, der die Vergiftung später anzeigt, wäre das dann:
10 LP - 1 Lp Schlag - 2Lp Vergiftung - 5Lp Gewebe - 2Lp Vergiftung = 0 - 1 LP Schlag = Tot....
10 LP - 1 Lp Schlag - 2Lp Vergiftung - 5Lp Gewebe - 2Lp Vergiftung = 0 - 1 LP Schlag = Tot....
- Luna
- großer Laubbär
Kein Gewebewurm dieser Welt zieht 5 LP ab
Außerdem hätte der dann auf dem Feld gestanden und eine weitere Person wäre anwesend gewesen.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Mit viel Fantasie ja wohl 

Code: Alles auswählen
Bandwurm (Z: 5 | Anwenden)
Ein kleiner Bandwurm der sich als Parasit in dem Körper einnisten kann. Zieht pro Minute 5 Lebenspunkte ab.
Preis: 200
Kanalshop

-
- Feuerwolf
naja wenn wir/ich die wurzeln kill, geht das relativ, fix und ich hab definitiv mich vorher geheilt.. sieht man aber auch aus meinem kopierten herraus..
und kampfbericht hab ich leider nich...aber da wird nix andres stehen als das ich dann mit 0lp die wurzelangegriffen hab..
achja ich heile mich nie erst bei 0lp also ich hatt mind. noch 2lp .. bei 2lp würd ich nie auf was draufhauen weil da ja die vergiftung vorher kommen könnte (was ich schon mal auf der eisinsel erleben durfte und mich von damals 2,5k xp verabscheiden durfte..^^)
daher konnt ich wohl auch noch den einen schlag ausführen.
achja das mit dem gewebewurm meinte er wohl das mir wer hätt schmerzen zugefügt darüber..
loliges-lol krümmt sich vor starken schmerzen oder so hätt da komm müssen..
aber ich werf meine proben normalerweise nich einfach durch die welt ^^
und kampfbericht hab ich leider nich...aber da wird nix andres stehen als das ich dann mit 0lp die wurzelangegriffen hab..
achja ich heile mich nie erst bei 0lp also ich hatt mind. noch 2lp .. bei 2lp würd ich nie auf was draufhauen weil da ja die vergiftung vorher kommen könnte (was ich schon mal auf der eisinsel erleben durfte und mich von damals 2,5k xp verabscheiden durfte..^^)
daher konnt ich wohl auch noch den einen schlag ausführen.
achja das mit dem gewebewurm meinte er wohl das mir wer hätt schmerzen zugefügt darüber..
loliges-lol krümmt sich vor starken schmerzen oder so hätt da komm müssen..
aber ich werf meine proben normalerweise nich einfach durch die welt ^^
Zuletzt geändert von loliges-lol am 15. Nov 2007, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Feuerwolf
Evt. wurden auch dir die LP falsch angezeigt? Unbedingt mal Cache löschen, damit sowas nicht nochmal passiert.[/quote]
soll das heissen wenn es mir durch die cache 0lp anzeigt trotz heilung? sterb ich trotzdem? falls ja wäre das gut genau zu wissen
soll das heissen wenn es mir durch die cache 0lp anzeigt trotz heilung? sterb ich trotzdem? falls ja wäre das gut genau zu wissen

-
- Feuerwolf
somit ist die aussage das ich noch 7 lp haben gemusst hätt falsch.. es müssen mehr gewesen sein 1 schlag 1 x vergiftung 3lp , also bei 3lp muss ich mich geheilt haben. Definitiv!
+10 hättens 13 sein müssen
somit klappt das auch nich mit den gewebewurmschmerzen
das war ja nicht die erste wurzel die durch meine Hände den seglichen gefunden hatt..^^ das is normalweise routine...
+10 hättens 13 sein müssen
somit klappt das auch nich mit den gewebewurmschmerzen

das war ja nicht die erste wurzel die durch meine Hände den seglichen gefunden hatt..^^ das is normalweise routine...

Wieviel LP zieht dir denn so ne Wurzel ab?
einen. lies den thread durch 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~