*grinst* Der Gedanke allein verzückt einen doch sofort zum Verlachen, die Welt würde keinen Tag mehr leben *g*Relinquished hat geschrieben:ist dieser -m-u-t-s-c-h-i- kein mod?
wenn nicht tuts mir leid, mir war so...
Kopfgeldhaus pöbelt rum bei Namensänderung :D
Re: Kopfgeldhaus pöbelt rum bei Namensänderung :D
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mal nicht übertreiben denn immerhin war stylz mal Mod in w5 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich auch - und so schlimm war Slyz auch nicht, zumindest damals nicht, wie er seitdem sich gewandelt hat kann ich nicht sagen da ich keine w5 mehr spiele
Würde mich bei allem, was er sich ständig erlauben darf, gar nicht mal wundern ...

Ich glaube, die DF-Form wäre ganz in Ordnung - den Fettdruck (bei lacosteboy erkennbar), die im eigenen Killbereich liegen, könnte man in FW ja theoretisch weglassen. Und in FW fnd ich die Aktivitätsanzeige nun nicht nötig, hier gibts ja eh die Liste der Beobachtung.
(Und ja, ich bekenne mich schuldig, was diese Form betrifft, hab ich damh teilweise aufgeschwatzt
)

Ich glaube, die DF-Form wäre ganz in Ordnung - den Fettdruck (bei lacosteboy erkennbar), die im eigenen Killbereich liegen, könnte man in FW ja theoretisch weglassen. Und in FW fnd ich die Aktivitätsanzeige nun nicht nötig, hier gibts ja eh die Liste der Beobachtung.
(Und ja, ich bekenne mich schuldig, was diese Form betrifft, hab ich damh teilweise aufgeschwatzt

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.